Unangemessene Fragen

U
U.
User
Ein schönes gutes neues Jahr wünsche ich euch allen Mitglidern dieses Forums, den hilfsbereiten und den Hilfesuchenden...
Jedoch wird diese fachliche Diskussion massiv von Stören beeinträchtigt. Sogenannte Trolle. Oder kann ich oder andere qualifizierte Mitglieder, die technischnes Wissen haben, nicht oder schwer unterscheiden ,wer nur eine Fangfrage stellt. Es erschwert mir sehr, nun aufgrund von seltsamen Fragen und Antworten von manchen dieser Mitglieder neutral zu sein.
Einiges seltsames ist hier aufgekommen. Entschiedet selbst, ob dies eine echte Hilfesuche ist, oder nur ein "Samsung Schlecht mal mache post".Alternativ bei der Konkurrent vorher informieren, oder selbst deren Geräte zu haben.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    By the Way, Die Trolle treiben sich definitiv hier herum, wie auch in anderen Foren der verschidenensten Hersteller. Ob es Panasonic oder Lg .. deren Trolle sind auch hier und da unterwegs. Dasist merketing Kriegsführung.

Ja, du 'Trolle' findest du aber bei fast allen Foren namenhafter Hersteller

Wir wissen, dass "Trolls" sich hier rumtreiben, aber uns sind leider die Hände gebunden. Wir können lediglich diese melden und hoffen, dass sie von den Moderatoren dementsprechend hingewiesen oder auch gesperrt werden.
    Nichtsdestotrotz tut mir leid dass ich es schreiben muss, aber du hast das ins TV verschoben. Kannst du bitte es in die Samsung Lounge verschieben? Wäre gut :) .

Wenn man sich deine letzten Kommentare der vergangenen Stunden anschaut, hat man eher den Eindruck, dass du hier nur rumtrollen willst.

Zurück
    Oben