Und monatlich grüßt...

S
S.
User
...das Update für das S10e.
895025iBE81FF29C045AB69?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @StUngulant: Neue und/ oder verbesserte Funktionen lese ich da. Sei so nett und gib bitte an, was die Verbesserungen zur Vorgängerversion sind, wenn Du was interessantes entdeckst. Und das war jetzt nicht zynisch gemeint. Gruß, MarekWyd.

Das steht bei jedem Update bei zur Erklärung was in einem Updaten sein KANN.
Die eigentliche Neuerung steht im Absatz dadrüber:
" Die Sicherheit Ihres Gerätes wurde verbessert".
Soll heissen, dass das Update den aktuellen Android Sicherheitspatch enthält, mehr nicht.

Immerhin gab es keine Frage nach Beta Update, schon viel Wert.Die meisten älteren Handyvisionen erhalten ca alle 3 Monate die Updates.

Mein Note 10+ auch noch nicht. Wird wahrscheinlich Mitte des Monats kommen.

Kann das Update auch Installieren, aber das mache ich jetzt noch nicht!

Similar threads

P
Grüßt euch, ich habe heute mein S10 neu aufgesetzt und habe seitdem auf dem Sperrbildschirm unter dem Datum das Wort "null" stehen. Ich habe schon überall geschaut und neugestartet, aber hat bisher nichts gebracht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank. LG n 1490277
Antworten
2
Aufrufe
236
L
B
Grüsst Euch. Ich nutze seit längerem den Signal Messenger ,leider bekomme ich keine Benachrichtung wenn ich eine Nachricht erhalte erst wenn ich die App Öffner piept es. Habe schon deinstalliert und neu installiert und sämtliche Telefoneinstellungen geschaut nix hat was gebracht. Nutze Andro 11...
Antworten
6
Aufrufe
179
E
M
Ich habe ein S10e seit vier Monaten. Jetzt geht das Schnelladen mit dem Kabel nicht mehr3,ebenso wie bei einem S8. Es scheint ein Kabelproblem zu sein. Sind die so empfindlich? Gruss 1359926
Antworten
7
Aufrufe
322
U
B
Hallo lieber Community, Vor 1-1,5 monaten habe ich Samsung galaxy S10 Lite gekauft.Davor hatte ich galaxy s10e. Mein problem ist ich habe ein bluetooth gaming kopfhörer. Wenn ich damit spiele(Pubg Mobile) habe ich immer Ping(ms) probleme. Aber wenn ich mit ganz normale Samsung kopfhörer spiele...
Antworten
14
Aufrufe
181
D
M
Moin zusammen, es ist nicht so dass ich mich beschweren möchte, aber mein S10e hat vorhin das Juli-Update 2022 bekommen, genau wie die Monate zuvor auch das April- Mai-, und Juni-Update. Sollte es nicht so sein dass die S10-Serie längst auf Quartals-Updates umgestellt wurde ? Hat da jemand...
Antworten
6
Aufrufe
202
M
Zurück
Oben