N
N.
User
Manche haben ja bestimmt meine Odysee im Fall ZFold 3 mitbekommen.
Nun geht es beim ZFold 4 weiter.
Nachdem ich ja das ZFold3 im Zuge einer Kauf- Rückabwicklung zu Samsung zurückgegeben hatte, war ich zuerst über die verbesserte Version des ZFold 4 glücklich.
Nun nach 7 Monaten normaler Nutzung kommen auch bei dem ZFold 4 die ersten Risse im Faltdisplay unter der Folie zum Vorschein.
Da dies jetzt schon das 2te Fold in Folge ist welches die selben Probleme hat, komme ich zu dem Schluss dass wohl das Gerät generell nicht die hochgepriesene Qualität und Marktreife besitzt.
Wenn man im WorldWideWeb etwas sucht findet man jede Menge ähnliche Fälle die aber wohl bei Samsung als Bagatelle abgetan werden. Für die Kunden selbst ist dies aber bei der Preisklasse eine echte Enttäuschung und immer mit Ärger verbunden.
Zum Glück habe ich das ZFold4 dieses Mal vom Provider bekommen und bekomme dieses nun anstandslos ausgetauscht.
Anscheinend sind dort die Problem mit diesen Gerät bekannt.
Nicht auszudenken welche Service Odysee es diesmal wieder gewesen wäre.
Danke Samsung........ich werde wohl wieder zu [Drittanbieter-Werbung entfernt] zurück wechseln.
Nun geht es beim ZFold 4 weiter.
Nachdem ich ja das ZFold3 im Zuge einer Kauf- Rückabwicklung zu Samsung zurückgegeben hatte, war ich zuerst über die verbesserte Version des ZFold 4 glücklich.
Nun nach 7 Monaten normaler Nutzung kommen auch bei dem ZFold 4 die ersten Risse im Faltdisplay unter der Folie zum Vorschein.
Da dies jetzt schon das 2te Fold in Folge ist welches die selben Probleme hat, komme ich zu dem Schluss dass wohl das Gerät generell nicht die hochgepriesene Qualität und Marktreife besitzt.
Wenn man im WorldWideWeb etwas sucht findet man jede Menge ähnliche Fälle die aber wohl bei Samsung als Bagatelle abgetan werden. Für die Kunden selbst ist dies aber bei der Preisklasse eine echte Enttäuschung und immer mit Ärger verbunden.
Zum Glück habe ich das ZFold4 dieses Mal vom Provider bekommen und bekomme dieses nun anstandslos ausgetauscht.
Anscheinend sind dort die Problem mit diesen Gerät bekannt.
Nicht auszudenken welche Service Odysee es diesmal wieder gewesen wäre.
Danke Samsung........ich werde wohl wieder zu [Drittanbieter-Werbung entfernt] zurück wechseln.