Une UI beta

P
P.
User
Hallo habe mich für die Beta zum 2 mal registriert die erste hatte ich habe aber ein Rollback gemacht, nun wollte ich wieder die Beta da viele Sachen gefixt sind installieren aber das Update wird mir nicht angezeigt. Habe die August Android 13 Version AWGJ. Woran liegt es ? Danke im vorraus. PS : habe mich gestern registriert S23 Ultra freies Gerät Deutschland.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
dann wird die Beta wohl voll sein oder du musst dich gedulden, es kann manchmal etwas dauern bis das Update auf die Beta angezeigt wird

was war denn dein Problem bei der erste Beta? ich habe bisher keinerlei Probleme in der Beta 1 und 2

Eigentlich Kleinigkeiten wie die Animationen zB oder das verschwinden von Google Feed und Bluetooth Probleme beim telefonieren

Es kann sein dass Du Nicht mehr in die Beta 2 kommst da Du die 1 Verlassen hast und die Voraussetzung Nicht mehr Stimmt

Okay ja wenn das so ist muss ich halt auf die Finale warten. Beim Pixel war alles einfacher da kannst du rein raus usw ohne Probleme

Die Beta ist nicht voll. Ich könnte mich problemlos für dir Beta registrieren.

Siehe Foto
1851987i5B0AD8D67DC77FD6?v=v2.jpg

registrierten ist erst der erste Schritt, wenn voll dann gibt es das Update nicht und du stehst auf der Warteliste quasi

Similar threads

E
one ui 6 beta, würde ich gerne installieren, auf mein S23 Ultra (bin über Beta angemeldet) bekomme den Banner zu teilnehmen nicht. Kann jemand helfen Lg 7970420
Antworten
11
Aufrufe
572
B
T
Wie kann ich die One UI 6 Beta installieren oder mich dafür überhaupt erstmal einschreiben? In meiner Samsung members App wird nichts angezeigt obwohl ich in Deutschland bin und die Beta hier ja eigentlich verfügbar sein sollte. In der App wird nichts angezeigt wo man sich eintragen könnte 8079426
Antworten
45
Aufrufe
835
T
G
Moin, wollte fragen, wie ich auf meinem Galaxy A52 die ONE UI 5.0 Beta-Version installieren kann. Ich habe momentan Android 12 und will auf Android 13 umsteigen und mein Gerät updaten, weiß aber nicht wie. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hat jemand vielleicht schon auf dem Samsung Galaxy die neuste...
Antworten
9
Aufrufe
191
A
M
Hallo zusammen, Ich habe mein Smartphone wieder auf Android 12 zurück gesetzt da ich einige Probleme hatte. Ich wollte die Beta erneut Installieren jedoch wird mir seit dem kein Update auf Android 13 angezeigt. Ich habe die Registrierung schon zurück gezogen und mich neu registriert jedoch...
Antworten
10
Aufrufe
219
M
M
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe gelesen, dass man die One...
Antworten
24
Aufrufe
388
T
Zurück
Oben