Unerwartete Neustarts Tab S7 Plus

S
S.
User
Hab seit einiger Zeit das Problem das mein Tablet ohne Grund neustartet. Meist im gesperrten Zustand. Hab jetzt diese Meldung bekommen und weiß jetzt nicht was die Ursache ist.
556958i150848E8D3260337?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Wenn du den Wipe Cache gemacht hast, führe bitte im gleichen Menü noch die "Repair Apps" aus. Dann kontrollieren ob es was gebracht hat. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo, sichern und auf Werkseinstellung setzen.
Viel Erfolg

Einzige Möglichkeit? Hab jetzt den Wipe Cache gemacht. Bringt nix oder?

Wenn du den Wipe Cache gemacht hast, führe bitte im gleichen Menü noch die "Repair Apps" aus. Dann kontrollieren ob es was gebracht hat.

Ok mache ich. Mal schauen ob es was bringt. Wenn nicht dann halt doch werkseinstellung

Richtig, doch das sollte immer die letzte Option sein, wenn gar nichts mehr geht.

Ich bedanke mich schonmal für die hilfe. Ich beobachte das jetzt ein paar tage und melde mich dann wieder

Hallo Schnecke2012,
Habe gerade von deinem Problem? gelesen. M. E. hat das System den Fehler erkannt und bittet dich den Fehlerbericht an Samsung zu senden über Members Hilfe etc.. Ursache kann eine Drittsnbieter App sein, die du vor kurzem installiert hast, möglicherweise mit unerlaubten Zugriffen. Seit Android 11 sind viele Zugriffe Drittanbieter- Apps seitens Google nicht mehr erlaubt, dass kann zu Absturzen führen. Sieh mal nach ob App Absturze verursacht haben. Wenn ja, diese deinstallieren oder aktuallisieren. Manchmal reicht es auch die Rechte dieser störenden Apps zu beschneiden oder deren Cache zu löschen. Gruß Schwalbe9

Hab das jetzt mal ein paar Tage beobachtet und seither keine Neustarts festgestellt. Denke das Problem ist gelöst