Unerwartetes Öffnen

A
A.
User
Tag leute,Hab ein problem mit meinem s20ultra mir ist aufgefallen das wenn ich am handy im "normalen" betrieb bin sich manchmal aus irgendeinem grund sich der sichere ordner öffnet ohne das ich was mache.hatte jemand das problem hab nämlich bedenken das ich gehackt wurde

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Wie darf man das verstehen? Du bist z.b. in WhatsApp, und aufeinmal wird dir der sichere Ordner geöffnet ohne Eingabe von irgendwas?

Similar threads

R
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.... mir ist es nur durch Zufall aufgefallen das der sichere Ordner neuerdings Bilder entweder nur nicht anzeigt oder gar löscht, nach allen möglichen Updates und einem Neustart waren sie heute morgen kurzzeitig wieder da sind nun aber wieder weg oder...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    193
    R
    G
    Hi Leute, mein sicherer Ordner lässt sich nicht mehr öffnen weil eine nicht autorisierte Software installiert ist. Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Idee welche Software es ist ? Danke 2089928
    Antworten
    6
    Aufrufe
    212
    D
    Z
    Halle zusammen, Nachdem ich gestern auf meinem S9+ die neuste Firmware installiert habe, ist mir heute aufgefallen, dass ich Samsung Health nicht mehr öffnen kann. Fehlermeldung: Zu Ihrer Sicherheit kann Samsung Health auf einem gehackten Telefon nicht geöffnet werden. (0xEx7#0030null61N2530)...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    221
    J
    D
    Hallo,Seit einigen Tagen öffnen sich Apps wenn das Handy im Standby-Modus bzw wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist. Das ist mal eine App, oder gleich 2. Entweder die Kamera oder die Internet-App. Meine Frage dazu: ist das normal? Auf mein alten Galaxy-Handys war das nie der Fall. Verbraucht ja...
    Antworten
    35
    Aufrufe
    554
    T
    M
    Vor ein paar Tagen hatte ich ein Problem mit meinem Handy, nämlich, dass es sich einfach blockierte, sich dann ausschaltete und neu startete.Ich habe alles getan, Update, Speicherplatz auf dem Mobiltelefon freigeben, Werkseinstellungen zurückgesetzt und so weiter. Mir ist aufgefallen, dass meine...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    232
    M
    Zurück
    Oben