Unerwünschte Werbung auf TV: Hilfe bei Samsung B2330HD ohne Fernbedienung benötigt

D
D.
User
Hallo zusammen ich brauche hilfe bei meinem Fernseher er zeigt die ganze zeit werbung von diesem Fernseher an unten und auf der seite
die model nummer ist B2330HD
Ps habe keine Fernbedienung

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich habe den Fernseher (The Frame 2022 65 Zoll) vor einer Woche gekauft, vor 3 Tagen erhalten und gestern dann intensiv ausprobiert. An sich bin ich ganz zufrieden. Negativ für mich ist nur, dass ich auf der "Startseite" des Fernsehers Werbung eingeblendet bekomme. Die...
Antworten
8
Aufrufe
280
R
E
Hallo zusammen, seit kurzem reagiert mein Fernseher Samsung UE55J6250 ganz selten auf die Fernbedienung. Habe schon mehrmals die Batterien von der Fernbedienung gewechselt. Hat nicht geholfen. Habe den Kamera-Test mit der Fernbedienung durch geführt -> alles in Ordnung. Ab uns zu reagiert der...
Antworten
2
Aufrufe
201
D
K
Hallo zusammen! *1f642.png* Seit 3 Tagen kommt jedes Mal nach dem Entsperren meines Smartphones unerwünschte Werbung auf. Dabei werden Sachen angezeigt wie Clean Ram oder Werbungen aus Online Shops. Unten steht dann ein Pfeil mit "cool" der nach rechts zeigt. Wenn man nach rechts wischt ist es...
Antworten
3
Aufrufe
229
A
C
Hallo, unsere Geschäftsführung hat einen Samsung ue55m5580auxzg Fernseher im Büro hängen. Leider funktioniert die Fernbedienung nicht bzw. nur der Power-Knopf funktioniert. Ich habe schon versucht wie in anderen Posts erklärt, die Fernbedienung erneut zu koppeln und den Fernseher per Power-Reset...
Antworten
1
Aufrufe
178
J
H
hey zusammen ich habe seit geraumer Zeit das Problem das manchmal meine Fernbedienung manchmal einfach ohne Anzeichen im TV Bild oder auf der Fernbedienung(led) nicht mehr gekoppelt nach bisschen googlen und im forum hier konnte ich feststellen das Model hat diese Problem schon paar mal...
Antworten
9
Aufrufe
169
D
Zurück
Oben