M
M.
User
Guten Abend,
Ich bin neu hier und am verzweifeln. Ich habe zu meinem Anliegen keine Hilfe finden können,also versuche ich es hier.
Vor zwei Wochen bin ich von der Galaxy Watch auf die Galaxy watch4 umgestiegen. Und muss leider feststellen, dass die km falsch festgehalten werden. Die Route wird auf der Karte angezeigt. Kurzzeitig scheint das GPS Signal abzubrechen.dann Laufe ich laut der Karte Querfeldein.aber das sind keine großen Abweichungen vom Original Weg. Aber die km dazu sind nicht korrekt. Als Beispiel ich bin einen km gegangen die Uhr zeigt 850m an.ich gehe genau die selbe Strecke zurück und die Uhr sagt die Gesamtstrecke war 1,23km. Wenn das gps Signal abbricht werden die km doch eigentlich errechnet,oder?
An anderen Tagen klappt es einwandfrei.
Anfangs dachte ich, ich hätte ein Montagsmodell erwischt zumal mir auch der Support nicht helfen konnte.also habe ich die Uhr getauscht. Dann das gleiche wieder.also habe ich alles zurück gesetzt,die samsung wearable deinstalliert und neu gemacht. Dann klappte es ein paar Tage. UND NUN GEHT ES WIEDER LOS.
Was ist da los? Ich nutze die Uhr mit dem Samsung Galaxy A72. Das Problem tritt unabhängig davon auf,ob das Handy dabei ist oder nicht. Da ich den Kinderwagen schieben,werden keine Schritte gezählt,aber deshalb muss er die km ja dennoch erkennen.hat die Vorgängeruhr ja auch gekonnt.
Ich bin neu hier und am verzweifeln. Ich habe zu meinem Anliegen keine Hilfe finden können,also versuche ich es hier.
Vor zwei Wochen bin ich von der Galaxy Watch auf die Galaxy watch4 umgestiegen. Und muss leider feststellen, dass die km falsch festgehalten werden. Die Route wird auf der Karte angezeigt. Kurzzeitig scheint das GPS Signal abzubrechen.dann Laufe ich laut der Karte Querfeldein.aber das sind keine großen Abweichungen vom Original Weg. Aber die km dazu sind nicht korrekt. Als Beispiel ich bin einen km gegangen die Uhr zeigt 850m an.ich gehe genau die selbe Strecke zurück und die Uhr sagt die Gesamtstrecke war 1,23km. Wenn das gps Signal abbricht werden die km doch eigentlich errechnet,oder?
An anderen Tagen klappt es einwandfrei.
Anfangs dachte ich, ich hätte ein Montagsmodell erwischt zumal mir auch der Support nicht helfen konnte.also habe ich die Uhr getauscht. Dann das gleiche wieder.also habe ich alles zurück gesetzt,die samsung wearable deinstalliert und neu gemacht. Dann klappte es ein paar Tage. UND NUN GEHT ES WIEDER LOS.
Was ist da los? Ich nutze die Uhr mit dem Samsung Galaxy A72. Das Problem tritt unabhängig davon auf,ob das Handy dabei ist oder nicht. Da ich den Kinderwagen schieben,werden keine Schritte gezählt,aber deshalb muss er die km ja dennoch erkennen.hat die Vorgängeruhr ja auch gekonnt.