Ungenügend Speicher

T
T.
User
Hallo zusammen,
ich besitze einen Samsung 7 Series 55 und verzweifel so langsam. Dauernd bekomme ich den Hinweis ein Update kann auf Grund von zu wenig Speicherplatz nicht geladen werden.
Ich habe alles versucht was das große weite Internet mir geraten hat und nichts funktioniert.
Apps die ich nicht nutze und meiner Meinung nach extrem unwichtig sind, nehmen Speicherplatz in Anspruch den ich ja wie beschrieben gut gebrauchen könnte.
Ich bin für jede Sinnvolle Antwort dankbar
Gruß
Dom

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ich hatte auch ein samsung galaxy Plus mit 16 GB internen Speicher habe ein externe SD Karte mit 32 GB drin hatte erstmal alle nicht Standard installierte Apps alle andere die ich installiert habe gelöscht, bilder /Musik die Apps die verschiebbar sind verschoben, das gleiche hatte ich bei Samsun Galaxy s3,mit 16 GB Samsung Galaxy s4 neo mit 16 GB gemacht dann waren genug Platz Für Update bei samsung galaxy s7 mit gabs mit 32 GB interne nur ganzen selten nur wenn das update zu gross dann hatte ich das gleiche gemacht dann ging es samsung habe ich nicht lange benutzt habe jetzt samsung galaxy s9+ mit 64 GB internen Speicher dar lasse ich mind. 20gb frei , es mach zwar viel Arbeit weil man die ganzen app die man draufgeladen hatte wieder draufmachen und sich anzumelden, muss mit Spiel wenn nicht in Cloud gesichert die Spieldaten neu anfangen.

Wenn im Menü sich Gerätewartung befindet findet man den Arbeitsspeicher darauf Tippen und er Zeigt wieviel Bereinigt werden kann , vielleicht reicht es dann um das Update zu Installieren

Er schreibt von nem Fernseher und nicht von einem Handy.
    Die TVs haben keine Gerätewartung oder sonstiges.
    Interessant wäre zu wissen, geht es bei dem Fernseher um das Firmwareupdate oder eine app?
    Gruß

Hallo L: @ThiisDom,
    da es hier um einen Fernseher geht, passt dein Thread hier im TV-Bereich besser als in der Lounge. Deshalb habe ich ihn verschoben.
    Hast du schon gesehen, dass dir samsung_test eine Frage gestellt hat?
    @samsung_test schrieb: Interessant wäre zu wissen, geht es bei dem Fernseher um das Firmwareupdate oder eine app?
    Viele Grüße