Ungewöhnliche Auswahlkriterien. Hilfe.

K
K.
User
Moin.
Ich will mir einen neuen Fernseher zulegen.
Und nur einen Fernseher, kein komplett neues Mobiliar.
Daher habe ich etwas ungewöhnliche Auswahlkriterien und die Datenblätter, die ich bisher gefunden habe helfen mir nicht weiter.
Und zwar:
Aufgrund des Mobiliars darf der Fernseher maximal 140cm breit sein.
Und:
Der Fuß darf maximal 99cm breit sein, bzw. die Füße maximal 99cm auseinander...
Gerade zu letzterem finde ich nirgends Angaben.
An die Wand hängen ist im übrigen keine Option.
Ich hoffe jemand kann mir hier passende Modelle empfehlen...
Achja Budget sind maximal 800€.
Danke schonmal im vorraus.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Moin L: @Krischan75,
    Grundsätzlich kann ich dir sagen das diese 2 Größen des TV Modells: Q70R passen würden.
    55 Zoll Variante: Fernseher kaufen - Alle Modelle im Vergleich | Samsung DE (bei anderen Händlern mittlerweile für um die 820€)
    49 Zoll Variante: Fernseher kaufen - Alle Modelle im Vergleich | Samsung DE (bei anderen Händlern mittlerweile für um die 750€)
    Allerdings Kannst du dir auch die Abmaße der Füße auf der samsung Seite bei den meisten Fernsehern selber raussuchen. Zu finden unter Spezifikationen / Maße und Gewicht und dann Maße Standfuß, dort sagt die erste Angabe die Breite des Fußes und die Zweite die Tiefe.
    Für den 55 Zoll beispielsweise:
    • Maße Standfuß 975,9 x 248,3 mm
    ca. 97,6 cm in der Breite und 24,9 cm in der Tiefe
    Gruß
    PlayHardline *:smiling-face:

Hallo L: @Krischan75,
    sind die beiden Modelle, die dir PlayHardline herausgesucht hat, denn so grob das, was du dir vorgestellt hast?
    Gib uns doch gerne eine kurze Rückmeldung, ob du dich für eines der beiden Geräte entschieden hast oder ob du noch weitere Fragen zu vielleicht auch anderen Modellen hast.
    Viele Grüße

L: @Krischan75 und wenn du dir ein Modell rausgesucht hast,
    durchsuche das Forum nach diesem Modell, und erkundige dich ob die Funktionen die du haben möchtest auch Verfügbar sind und Funktionieren.
    Nicht, das du ein Gerät Kaufst und dich Hinterher Ärgerst, das du im Forum nicht richtig geschaut hast, was die Geräte so alles zu Bieten haben.