Ungewöhnliche Kamerafehler

N
N.
User
1644643iC2373066030BE97D?v=v2.jpg

1644639iD8376E78B73CFD13?v=v2.jpg

1644641iDD487596C70D77ED?v=v2.jpg

1644642i2E9E1F97F4797B7E?v=v2.jpg

Warum sieht den die Sonne so Flamenmäßig aus ?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    hi
    die belichtung durch die sonne ist einfach zuviel für die kamera, daher dieser "flammenkegel".
    in dem fall wäre der promodus die bessere wahl gewesen um die entsprechenden einstellungen manuel anzupassen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

hi
    die belichtung durch die sonne ist einfach zuviel für die kamera, daher dieser "flammenkegel".
    in dem fall wäre der promodus die bessere wahl gewesen um die entsprechenden einstellungen manuel anzupassen.

Similar threads

S
    Hallo,ich soll bei meinem S22 Ultra wegen Kamerafehler ein Werksreset machen, wovon ich nicht gerade begristert bin.Nun meine Frage:Wenn ich ein Backup per SmartSwitch auf den PC erstelle und dann auf dem Handy wiederhetstelle,sind dann alle Apps und deren Einstellungen wieder da? Micha...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    306
    J
    Z
    Handy bringt immer die Meldung Kamerafehler. App stoppen und wieder starten bringt keinen Erfolg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 219516
    Antworten
    13
    Aufrufe
    195
    S
    K
    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen, wie geht es euch allen?  Seit mehreren Monaten wird mir immer wieder mal , wenn ich in der Expert RAW App ,im Astrofotografie Modus, ein Foto schießen will, warnung: Kamerafehler ,angezeigt. Trotz Updates wird mir das immer noch angezeigt! Weiß...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    546
    K
    S
    Hallo, Ich habe seit dem letzten Update, dass bei meinem S22 Ultra immer wieder die Kamera abstürzt, sobald ich über 6x zoomen. Es wird dann Warnung Kamerafehler gezeigt und die App schließt sich.  App Speicher und Cache wurden schon gelert.  Hat wer eine Idee, wie ich das wieder beheben kann...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    642
    S
    S
    Moin, seit ein paar Wochen habe ich ein Samsung A54. Seit kurzem kann ich die Kamera nicht mehr nutzen, wenn ich sie öffne steht da nur "Kamerafehler". Dann schließt sich die App von selbst. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/wie-behebe-ich-samsung-kamerafehler
    Antworten
    3
    Aufrufe
    565
    A
    Zurück
    Oben