Ungewollte App-Öffnungen: Lösungen bei automatischen Browserstarts, WhatsApp & Co.

V
-.
User
Ständig öffnen sich Apps von alleine. Beispiel: Öffnen ich WhatsApp, öffnet sich der Internetbrowser mit. Das nervt ziemlich.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Du kannst Apps öffnen ohne sie zu berühren. Hast du denn denn den Internetbrowser neben WhatsApp liegen?

Ich hab das Problem auch, nur etwas anders, ich habe alle Apps geschlossen, geh in die tastensperre, löse die tastensperre und immer wieder steht der playstore in den zuletzt verwendeten Apps... weiß jemand Rat?

Ich hab das gestern versucht, hab das Handy auch auf werkeinstellungen zurück gesetzt, neu gestartet, alles ‍*2642.png*
Hab mit Samsung telefoniert, die sagten, das Samsung daran arbeitet, die wissen nur nicht ob es ein Software Problem ist oder es an den Apps an sich liegt. Ich soll noch Geduld haben, es wird sicherlich noch ein Update geben

Similar threads

H
Hallo, bisher wenn ich immer ein PDF öffnen wollte hat mein Tablet mir die Option gegeben in was für einer App ich es bearbeiten oder öffnen will. Jedoch habe ich vorhin ausversehn statt auf "einmalig" in der App öffnen auf "immer" in der App öffnen gedrückt. Jetzt öffnet sich alles in der...
Antworten
2
Aufrufe
335
Sami
D
Hi zusammen, ich habe seit circa 2 Monaten das Problem, das Inhalte auf meinem Bildschirm sich automatisch minimieren bzw. durch etwas gestört werden. (Beispiel WhatsApp Videotelefonie im Vollbild wird ohne erkennbaren Grund einfach minimiert). Bei Apps wie Browser oder E-Mail slidet die App...
Antworten
12
Aufrufe
329
M
N
Hallo liebe Community, Bin ganz neu in der Android-Welt, da ich bisher immer ein IPhone hatte. Ich habe seit 3 Tagen ein neues Galaxy S20 und hab leider ein ziemlich nerviges Problem. Die Telefon-App öffnet sich bei der Benutzung des Smartphones ständig von allein. Während ich den Beitrag...
Antworten
11
Aufrufe
192
E
B
Hallo zusammen, wenn ich die Telefon-App öffne kommt ständig die Nachfrage: "Automatische Synchronisierung aktivieren?" Wie kann ich die Nachfrage abschalten? Hintergrund: Ich verwalte meine Kontakte über Outlook. Ein Backup findet hier statt. Ich möchte meine Kontaktdaten nicht auch noch zu...
Antworten
7
Aufrufe
170
B
Z
Hallo, seit einiger Zeit funktioniert die One-Tap Gratulation der Birthday App nicht mehr. WhatsApp öffnet dazu nicht.Der Support beider Apps können nicht helfen, aber vielleicht hat jemand einen Tipp. 5543173
Antworten
9
Aufrufe
156
Z
Zurück
Oben