Ungewollte Neustarts

H
H.
User
Nach dem Update auf Android 12 kommt es immer wieder mal zu ungewollten Neustarts.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Wenn Du die Suche benutzt findest Du da einige Beiträge zu dem Problem. Hier kann Dir aber keiner wirklich helfen, hier ist ein User helfen Usern Forum und keines vom Samsung Support.

Ich habe keine Hilfe erwartet, es sollte nur zur Information dienen.

Similar threads

A
    Guten Abend,ich hatte nach dem Update auf Android 12 mehrmals täglich ungewollte Neustarts.Vom Support wurde gesagt, Samsung arbeite an dem Problem.Seit ca. 10 Tagen ist der Fehler nicht mehr aufgetreten, ich bin sehr froh !!*1f600.png**1f600.png* :great: :great...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    209
    A
    S
    Mein Samsung Galaxy A51 blitzt seit einiger Zeit oft ungewollt, ohne dass ich Fotos mache. Es braucht dabei viel Energie und der Akku muss täglich aufgeladen werden. Wie kann ich den Blitz abstellen ? Die ausführliche Bedienungsanleitung hat mich leider nicht weiter gebracht. Kann jemand helfen ?
    Antworten
    0
    Aufrufe
    371
    S
    S
    Mein Samsung Galaxy A51 blitzt seit einiger Zeit oft ungewollt, ohne dass ich Fotos mache. Es braucht dabei viel Energie und der Akku muss täglich aufgeladen werden. Wie kann ich den Blitz abstellen ? Die ausführliche Bedienungsanleitung hat mich leider nicht weiter gebracht. Kann jemand helfen ?
    Antworten
    0
    Aufrufe
    168
    S
    S
    Antworten
    0
    Aufrufe
    167
    S
    F
    Hallo, wie kann ich folgendes Problem beheben: Jedes Mal wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, leuchtet meine Handytaschenlampe ungewollt auf, obwohl ich es nicht irgendwie festgelegt habe. Könnte man mir vielleicht helfen? Danke! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6723376
    Antworten
    6
    Aufrufe
    300
    F
    Zurück
    Oben