Ungewollte Neustarts

A
a.
User
Guten Abend,ich hatte nach dem Update auf Android 12 mehrmals täglich ungewollte Neustarts.Vom Support wurde gesagt, Samsung arbeite an dem Problem.Seit ca. 10 Tagen ist der Fehler nicht mehr aufgetreten, ich bin sehr froh !!*1f600.png**1f600.png* :great: :great: Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Sollte es immer noch auftreten mache mal einen wipe Cache Partition, Anleitung ist im Screenshot
    1065548i052A272F5BC74E47?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Sollte es immer noch auftreten mache mal einen wipe Cache Partition, Anleitung ist im Screenshot
    1065548i052A272F5BC74E47?v=v2.jpg

Similar threads

D
    Hallo, mein Bildschirm schaltet sich immer nach einem Neustart nach 30 sek. aus, obwohl ich es auf 10 min. gestellt habe. Es ist nicht nur das eine Mal nach dem Neustart, sondern es bleibt für immer bis es wieder auf 10 min .eingestellt wird. Danke für eure Hilfe.*1f600.png*...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    379
    D
    S
    Guten Tag, vor einigen Wochen kam bereits das Update auf OREO für das Galaxy S8+, dass dann aber wegen ungewollter Rebbots / Neustarts wieder zurückgezogen wurde. Am 21.02.2018 hat Samsung das OREO Firmware Update dann erneut ausgerollt - der Fehler sollte damit nicht mehr auftreten. Also habe...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    205
    S
    L
    Hi hab da mal ne Frage, Hab jetzt ca. 2Stunden versucht, geschaut, gegoogelt wie man in der statisleiste die sekunden anzeigt und finde dazu wirklich nichts was weiterhilft. Hab gelesen dass das seit android 12 nicht mehr möglich sein soll. Warum? Vlt. Habt ihr ja ne Lösung wie man das...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    871
    L
    T
    Hallo liebe Galaxy-Members! Gestern schickte ich mein Note10 nach 1½ Jahren Nutzung in Rente und lachte mir dabei das A53 an. Und hier ein Erfahrungsbericht für euch :) Vorne weg: bin ein kleiner Poweruser und daher können meine Verbrauchswerte nicht euren entsprechen ;) Das Note10 war gut -...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    199
    T
    C
    Hallo Liebe Community! Ich finde den Game Tuner ja ganz gut, nur leider gibt es Ihn nicht für Android 9 *1f62a.png*. Könnte Samsung den Game Tuner für Android 9/10/Kommende Android Systeme freigeben. Im Play Store gehts nicht mehr *1f62a.png*. Oder können die Funktionen vom Game Tuner für den...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    169
    C
    Zurück
    Oben