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2018 habe ich mir den smarten Kühlschrank mit Riesendisplay RB38k7998S4/EF für 3000 Euro gekauft. Man kann ihn nicht mehr REMOTE abfragen. Zum Beispiel nicht vom Supermarkt via INSIDE VIEW reinschauen.
Er lässt sich nicht mehr mit dem Server bei Samsung mit der FAMILY HUB APP verbinden.
Auch nicht mehr mit SMART HOME APP. Es kommt die Meldung, daß man es mit der SMARTTHINGS APP versuchen soll. Geht aber auch nicht.
Der Samsung Support schreibt mir heute, das Modell wird nicht mehr supported. NICHT MEHR SUPPORTED? Ich habe das Ding knapp 2,5 Jahre. Der Kühlschrankteil ist weit unterduchschnittlich - ich habe ihn mir mehr als Gadget gekauft-wegen den Möglichkeiten wie Inside View und dem Riesendisplay.
Ich fühle mit von SAMSUNG komplett vera....
Was machen die mit den Kunden? 2,5 Jahre nach Verkauf wird er nicht mehr supported? Auch wenn er schon 2 Jahre vorher gebaut wurde- mir doch egal.
Wisst Ihr eine Lösung?
Danke ,
Er lässt sich nicht mehr mit dem Server bei Samsung mit der FAMILY HUB APP verbinden.
Auch nicht mehr mit SMART HOME APP. Es kommt die Meldung, daß man es mit der SMARTTHINGS APP versuchen soll. Geht aber auch nicht.
Der Samsung Support schreibt mir heute, das Modell wird nicht mehr supported. NICHT MEHR SUPPORTED? Ich habe das Ding knapp 2,5 Jahre. Der Kühlschrankteil ist weit unterduchschnittlich - ich habe ihn mir mehr als Gadget gekauft-wegen den Möglichkeiten wie Inside View und dem Riesendisplay.
Ich fühle mit von SAMSUNG komplett vera....
Was machen die mit den Kunden? 2,5 Jahre nach Verkauf wird er nicht mehr supported? Auch wenn er schon 2 Jahre vorher gebaut wurde- mir doch egal.
Wisst Ihr eine Lösung?
Danke ,