M
M.
User
Hallo Members. Einige von euch kennen mich ja noch und dass ich mal so meine Probleme mit dem S21 Ultra hatte. Letzter Stand war, dass der Nachtmodus (gibt's ein Thread zu) nicht funktionierte. Lange aufgeschoben, habe ich es dann neulich endlich eingeschickt. Als es zurück kam, war ich mal wieder fassungslos. Der Rahmen wurde durch die Reparatur zum Display nach innen hin zerkratzt, nach oben wurde wieder mit Buckel verklebt und die untere rechte Ecke war scharfkantig. Ich telefonierte mit Samsung, ob man mir nach all der Probleme nicht langsam mal das Gerät tauschen könnte. Das verneinte man, da ich mein Telefon über 1&1 bezog und die dafür zuständig wären. 1&1 wiederum kann nichts machen, weil ich das Telefon über Samsung eingeschickt habe. Ich hätte es in dem Falle über 1&1 reparieren lassen müssen. Genervt schickte ich also mein S21 Ultra ein viertes Mal (insgesamt) ein und jetzt kommt's. Da schaue ich eben nach, was der Reparaturstatus sagt und jetzt soll ich für den Tausch des zerkratzten Displays und Rahmen aufkommen (knapp 300 Euro). Das Telefon sieht auf den Bildern jetzt sogar noch schlimmer aus als vorher, als ob man nachträglich noch das Telefon zerkratzt hat. Wohlbemerkt: Das Telefon war makellos, bevor ich es wegen dem Fehler: Nachtmodus einschickte. Nicht mal einen Mikrokratzer. Ich raste bald aus. Ich kann doch unmöglich wach sein. Das träume ich doch gerade alles?! Ideen oder Vorschläge?