D
d.
User
Hallo, ich habe einen "The Frame" mit Universalfernbedienung und einen Harman Kardon AVR 345. Bisher konnte ich mit der Universalfernbedienung zumindest die Lautstärke des AVR problemlos regeln, nach dem letzten Update tritt aber folgendes auf: Dauerbetätigen der Laut/Leise-Taste an der Universalfernbedienung führt dazu, dass auch die Lautstärke erhöht/verringert wird, aber unendlich lang, d.h. der AVR wird entweder dann auf maximale Lautstärke gesetzt oder auf minimale. Dies kann man nur durch Ausschalten des AVR abbrechen.
Da auch das Ein-/Ausschalten des AVR mit der Universalfernbedienung nicht funktioniert, gehe ich davon aus, dass die übermittelten Codes nicht richtig sind. Das Ein-/Ausschalten hat auch vor dem TV-Update nicht funktioniert, jedoch konnte ich vor dem Update zumindest die Lautstärke ordentlich regeln.
Was kann ich tun, dass ich die Universalbedienung auch richtig einsetzen kann? Vielen Dank!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Da auch das Ein-/Ausschalten des AVR mit der Universalfernbedienung nicht funktioniert, gehe ich davon aus, dass die übermittelten Codes nicht richtig sind. Das Ein-/Ausschalten hat auch vor dem TV-Update nicht funktioniert, jedoch konnte ich vor dem Update zumindest die Lautstärke ordentlich regeln.
Was kann ich tun, dass ich die Universalbedienung auch richtig einsetzen kann? Vielen Dank!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.