Universalfernbedienung nicht möglich

M
M.
User
Hallo,
Ich habe eine Samsung GQ50Q60CAUXZG mit Software 1220.9 und einen Sky IP reciever welcher per HDMI 1 abgeschlossen ist.
Leider ist es mir nicht möglich die Samsung Remote Fernbedienung so einzurichten, dass ich den Reciever steuern kann. Selbst wenn ich das Modell über den Einrichtungsassistenten suche.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

G
Hallo zusammen! Ich habe einen Samsung 43TU7170. Leider ist die Koppelung der Fernbedienung mit dem Reciever nicht möglich. Die Modellnummer des Ferguson Recievers wird im Koppelungsprozess nicht aufgelistet. Gibts noch andere Möglichkeiten? Vielen Dank und lG, Gerhard 2976628
Antworten
1
Aufrufe
152
B
M
Hi, ich habe ein Sky Q Receiver und würde gerne meine Samsung TV Smart Remote nutzen, um den Sky Q Receiver zu verwenden. Ich habe es bereits über die "Universalfernbedienung einrichten"-Funktion an meinem Samsung-TV probiert, allerdings kann ich mit meiner Samsung-TV-Remote die Sender nicht...
Antworten
3
Aufrufe
202
J
O
Hallo Samsung Freund, ich habe zwei Satelitenkabel von einem 4er LNB im Wohnzimmer liegen. Eines direkt in den Samsung TV und eines in den externen Sat-Reciever. Diesen schließe ich z.B. per HDMI an. Kann ich nun ein Programm aufnehmen und eines anschauen ODER benötige ich einen TWIN-Reciever...
Antworten
5
Aufrufe
145
F
P
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Volume Steps für externe Audiogeräte anzupassen? Mein Tv läuft immer über meinen Reciever.Über hdmi cec kann ich dann ja dementsprechend die Lautstärke des Recievers auch mit der Fernbedienung des Fernsehers regeln. Leider dauert das hoch und runter regeln...
Antworten
1
Aufrufe
159
S
E
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Smart TV Modell UE40MU6449U. 1. Wenn ich das Sat-Kabel in den TV direkt stecke - > kein Signal 2. Wenn ich einen Reciever anschließe, wird dieser über HDMI erkannt aber -> kein Signal 3. Bei meinem alten TV funktioniert alles ohne Probleme...
Antworten
6
Aufrufe
168
J
Zurück
Oben