Unnötige updates? Verschlimmbesserung..

S
s.
User
Hallo community.
Frage mich ob die ständigen Updates was bewirken. Letztlich bei mir siehe Bild. (kein vollbildmodus und unspielbar)
Hmm..
1231763i03321F8C8DD1D1A6?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Kann eine Fehlskalierung der App sein...
Einstellungen>Anzeige> Vollbild-Apps>Seitenverhältnis/ Kameraausschnitt
Mal bei der App andere Einstellungen wählen... Vielleicht hilft das :)
LG dein Teminite
P.S. Glücksspiele machen süchtig ;) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Kann eine Fehlskalierung der App sein...
Einstellungen>Anzeige> Vollbild-Apps>Seitenverhältnis/ Kameraausschnitt
Mal bei der App andere Einstellungen wählen... Vielleicht hilft das :)
LG dein Teminite
P.S. Glücksspiele machen süchtig ;)

Der König, wenn ich bitten darf :rofl:
Aber bitteschön :)
Lag wahrscheinlich daran :)
LG dein Teminite *1f60c.png* :)
p.s bei weiteren Fragen, gerne hier in die Community schreiben und dir einen angenehmen Abend :)

Tschuldigung. Danke Herr König, :) :embrass: dir auch n schönen Abend!

Similar threads

W
Seit dem Update hat mein Sperrbildschirm normale Breite, der Startbildschirm ist um 1 cm schmäler. Wie wenn man eine schmälere Folie darüber legt. Beim Bildbatrachten im Vollbildmodus sind schwarze Ränder, kein Vollbild. Gelöst...
Antworten
23
Aufrufe
333
J
P
Hallo liebe Community mein Handy das Samsung Galaxy A51 Leggt ständig rum und hängt sich auf und wird schnell Heiß. Könnte mir jemand helfen oder einen Tipp geben woran das legen könnte? LG Erik Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
28
Aufrufe
1K
D
A
Eine Frage weiß jemand wann das Update für den April fürs Galaxy A50 kommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3347576
Antworten
21
Aufrufe
338
B
P
Hallo Seit gestern habe ich das update auf Android Pie aufgespielt und mein Telekom S9 spielt verrückt. - Kamera Einstellungen sind nicht mehr erreichbar. Blitzt kurz auf, dann sind sie wieder weg. - einige Apps hängen sich auf. (Navi App, focus online, WebMailer und noch...
Antworten
4
Aufrufe
212
D
M
Hallo liebe Community! Ich bin kein großer Multimedia-Experte. Kann mir jenand sagen, was dies für ein Update ist, oder ist es nur ein Sicherheitspatch? Und in welchem zeitlichen Intervall erscheinen solche Updates/ Patches? (Siehe Screenshots). Am Ende Stand als letzte Zeile...
Antworten
6
Aufrufe
159
M
Zurück
Oben