unscharfes bild

L
l.
User
Die Kamera wird ab der Vergrößerung von 1.0 von entfernten sachen unscharf wenn die kammera vor einem Objekt ist ist es wieder scharf habt ihr da eine Lösung

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
fokussiert es noch automatisch? eventuell hat sich der Autofokus fest gehangen, schlage es mal mit der Seite auf den handballen

glabt nicht
kann es damit zusammen hängen des ich des Glass ausgetauscht habe und da ein Kratzer drin ist?

Similar threads

L
Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Bei der Hauptkamera (S20 ultra), also bei einfacher Vergrößerung stellt der Autofokus nur noch nahe Objekte bis ca 1,5 Meter Entfernung scharf. Weiter entfernte Objekte bleiben unscharf, auch wenn ich manuell im Bildschirm auf diese tippe...
Antworten
8
Aufrufe
204
C
K
Hallo, meine Kamera macht vor kurzem nur unscharfe Bilder.Was kann man tun? LG 2454902
Antworten
6
Aufrufe
193
L
L
Kamera ist unscharf nur in der Mitte ist es sxharf alles ander versxhwommen . Was iann das sein ? 1963055
Antworten
9
Aufrufe
238
F
J
Hey, ich habe ein A40 und die Kamera macht nur unscharfe Fotos. Trotz Neustart und neuestem Systemupdate ändert sich nichts. Habt ihr noch eine Idee, was ich anders einstellen oder ausprobieren kann? 2802251
Antworten
4
Aufrufe
239
G
Y
A40.Android 10. Es ist die Hauptkamera. Unscharf wen auf dem Display 2 Bäume angezeigt werden, bei 3 Bäume prima Bild. Bei Videos das Gleiche. Problem bei dem Ganzen ist wenn ich Videoanrufe tätige kann ich die Kammera nicht umstellen. Und auch sonst, wer braucht die unscharfe einstellung...
Antworten
3
Aufrufe
164
A
Zurück
Oben