J
J.
User
Hallo zusammen,
es geht um meinem Fernsehen Samsung GQ 55 Q 60 RGTXZG, die Herstellergarantie is seit 7 Monaten abgelaufen, und jetzt sind wir schon win paar Tage ohne TV. Es schein so aus, dass TV schon früher Störungen hatte, zwei mal ist das TV ordentlich nicht angegangen, musste ich den Kabel aus Steckdose rausziehen. Ich habe mir gedacht, dass das TV verrückt spielt aber funktioniert? Ja! Okay und das Problem zu lösen habe ich kein Support kontaktiert, gedacht, dass nichts schlimmes, es ist nur zwei mal passiert. Letzte Woche angefangen unser Display schon seriös verrückt zu spielen, geht aus, dann geht wieder an und aus.. Bildschirm zeigt ordentlich, kein Pixel ist kaputt aber es scheint so aus, dass mit Elektrolytkondensator etwas nicht in Ordnung ist. Wir sind loyale Samsung Kunden und bis jetzt waren unsere Geräte von Samsung extrem treu für uns. Aber jetzt mit dem Fernsehen haben wir ein Unglück :-(. Samsung hat die Kontakt von seinem Service Partner gegeben, aber der partner für fie Reparatur 150€-250€ verlangen hat. Das ist für uns viel zu viel :-((((
Nur 7 Monate nach dem Ablauf der Garantie vergangen ist, ich finde der Fernseher viel zu früh kaputt gegangen ist.
Könnt ihr uns etwas empfehlen? Hatte schon jemand von euch gleiche Situation gehabt?
Ich wäre euch sehr dankbar.
mit freundlichen Grüßen
Jenny
es geht um meinem Fernsehen Samsung GQ 55 Q 60 RGTXZG, die Herstellergarantie is seit 7 Monaten abgelaufen, und jetzt sind wir schon win paar Tage ohne TV. Es schein so aus, dass TV schon früher Störungen hatte, zwei mal ist das TV ordentlich nicht angegangen, musste ich den Kabel aus Steckdose rausziehen. Ich habe mir gedacht, dass das TV verrückt spielt aber funktioniert? Ja! Okay und das Problem zu lösen habe ich kein Support kontaktiert, gedacht, dass nichts schlimmes, es ist nur zwei mal passiert. Letzte Woche angefangen unser Display schon seriös verrückt zu spielen, geht aus, dann geht wieder an und aus.. Bildschirm zeigt ordentlich, kein Pixel ist kaputt aber es scheint so aus, dass mit Elektrolytkondensator etwas nicht in Ordnung ist. Wir sind loyale Samsung Kunden und bis jetzt waren unsere Geräte von Samsung extrem treu für uns. Aber jetzt mit dem Fernsehen haben wir ein Unglück :-(. Samsung hat die Kontakt von seinem Service Partner gegeben, aber der partner für fie Reparatur 150€-250€ verlangen hat. Das ist für uns viel zu viel :-((((
Nur 7 Monate nach dem Ablauf der Garantie vergangen ist, ich finde der Fernseher viel zu früh kaputt gegangen ist.
Könnt ihr uns etwas empfehlen? Hatte schon jemand von euch gleiche Situation gehabt?
Ich wäre euch sehr dankbar.
mit freundlichen Grüßen
Jenny