Unterschied Kühlschrank

I
I.
User
HalloInteressiere mich seit längerem an einem Samsung Kühlschrank Leider gibt es mehrere ModellbezeichnungenWüsste gern den Unterschied RS6HA8891 oder RS6HA8880Danke

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo liebe Inge, hier ist ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Ich kann Dir nicht versprechen das sich hier jemand die Mühe macht und das für Dich recherchiert.

Similar threads

C
Hallo, wir brauchen dringend einen neuen Kühlschrank - am liebsten wäre uns ein Kühlschrank von Samsung, da wir dieser Marke vertrauen. Wie lange dauern Ersatzteillieferungen, falls beim Samsung-Kühlschrank einmal Reparaturen anfallen sollten? Sind Ersatzteile für einen Samsung-Kühlschrank...
Antworten
3
Aufrufe
4K
P
A
hallö, ich interessiere mich für die side-by-side kühlschrank geschichten...dazu eine frage. können die side-by-side kühlschränke alle eiswürfel und crushed ice produzieren oder gibt es da irgendwelche unterschiede? :manvery-happy: danke salut da_apple_boi 138899
Antworten
5
Aufrufe
264
R
F
Moin, seit gestern kühlt der Kühlschrank nicht mehr, Licht geht auch nicht aus im Kühlschrank. Gefrierschrank alles OK. Türkontaktschalter getauscht vom Gefrierschrank zum Kühlschrank, kein Erfolg. Brauche dringend Hilfe ! LG Andreas 1296534
Antworten
2
Aufrufe
283
M
S
Hallo, vielleicht kann mir von euch Meine Frage beantworten. w Was ist der Unterschied zwischen den beiden Kühlschränken? Alle Kühlschränke und Gefrierschränke | Samsung Österreich und Kühl- & Gefriergeräte kaufen - Alle Modelle im Vergleich | Samsung DE Ich finde leider keinen. Aber es...
Antworten
2
Aufrufe
210
J
O
Hallo. Ich habe vor 2 Monate eine neue Kühlschrank gekauft. Seit gestern ist Kühlschrank sehr laut und brummt er ununterbrochen. 3568762
Antworten
2
Aufrufe
183
B
Zurück
Oben