Unterschied VR 7000 und VR 9300

E
E.
User
Hallo, ich verstehe leider nicht den Unterschied dieser beiden Saugroboter.. wer kann mir helfen? vielen Dank!

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Was mir als erstes aufgefallen ist, der VR 9000 hat ene höhere Saugkraft und kann mehr Staub aufnehmen.
@Anonymous User Moderatoren
Die Möglichkeit die Geräte zu vergleichen ist zwar schön und gut, aber
1. Sollten die gleichen Spezifikationen nebeneinander stehen. (Ansonsten muß man suchen)
2. Es sollten alle Spezifikationen aufgelistet werden und nicht nur 4. (Da kann man nichts vergleichen)

Hallo Eurotop,
Urlaub hat ganz recht: die Hauptunterschiede sind die höhere Saugkraft und die Staubaufnahmekapazität des VR9300. Dieser hat eine maximale Leistung von 240 W und nimmt 0,7 Liter Staub auf. Die maximale Leistung des VR7000 liegt bei 130 W und er hat Platz für 0,3 Liter Staub.
L: @Urlaub Danke für dein Feedback. Das leite ich gerne weiter.

Similar threads

E
Hallo, habe mir einen VR 7070 WS Saugroboter gekauft. Möchte diesen gerne mit Alexa (Amazon Echo) steuern. Ist dies derzeit schon möglich? Habe mir die App Smart Home heruntergeladen und dann in der Alexa App den Samsung Skill Samsung Smart Home Basic aktiviert. Alexa reagiert aber nicht...
Antworten
12
Aufrufe
225
A
C
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Gear Vr. Ich nutze das Galaxy s8+ mit der gear vr smr323. Wird in diese vr auch das s9+ passen und was sind die Unterschiede zum smr324 / 325. danke und viele Grüße 428334
Antworten
3
Aufrufe
274
A
P
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Gear VR (325) gekauft. Ich kann mit meinem S8 über WLAN kein einziges Video zu Ende angucken. Ständig bricht die Internetverbindung ab. Wenn ich Wlan ausmache, dann funktioniert es einwandfrei. Wenn ich die Gear VR mit einem S7 über Wlan verbinde, dann...
Antworten
2
Aufrufe
248
J
F
Hallo, gern würde ich die Gear VR Brille nutzen, um über Amazon Prime Filme im Stream anzusehen. Allerdings sind die Filme bei Amazon in der Regel nicht in der VR-Darstellung betrachtbar. Gibt es eine Möglichkeit, die gestreamten Filme mit der VR-Brille anzusehen? Ich will sie als...
Antworten
7
Aufrufe
271
T
F
Hallo, leider kann ich mich mit meiner Gear Vr SM-R324 mit meinem S10 Plus nicht mehr verbinden. Sobald ich das Handy anstecke passiert nichts. Normalerweise kam ein akustisches Signal und das Gear Vr startete. An was kann das liegen? 3424981
Antworten
2
Aufrufe
226
B
Zurück
Oben