Unterschied zwischen Samsung Induktive Ladestation EP-N505 und der EP-N5100

A
a.
User
Hallo,
ich hätte gerne gewusst was es für einen Unterschied zwischen den beiden Ladestationen gibt?
Die sehen ja beide gleich aus soweit ich das auf den Produktbildern sehen kann.
Könnt Ihr was dazu berichten?
Vielen Dank und viele Grüße
almuyani
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi.
Eigentlich nichts.
Nur die Beschichtungen/ look. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Also wenn ich EP- N505 bei Google eingebe, finde ich mal so ziemlich gar nichts. Scheint sich vermutlich um ein älteres Modell zu handeln.
Würde so dann eher zum EP-N5100 greifen.
Ob es da dann wirklich unterschiede gibt, kann ich nicht sagen.

Sorry , mein Fehler EP- N5105 ist die richtige Bezeichnung.
Die Beschichtung ist wohl anders wie NsProd geschrieben hat.
Vielen Grüße
almuyani

Similar threads

A
Guten Abend, mich würde einmal brennend interessieren welche Unterschiede es bei den induktiven Ladestationen fürs Galaxy S8(+) "EP-PG950" und fürs S9(+) "EP-N5100" gibt. Mal abgesehen vom Aussehen. Kann mich hier einer aufklären? Vielen lieben Dank. Gruß 477831
Antworten
4
Aufrufe
166
D
H
Hallo, Ich lade mein s8+ mit der induktiven Ladestation meines alten s7 edge. Die Ladestation hat eine Lüftung die nur wenn ich "schnelles laden" am handy aktiviere läuft. Hat beim s7 auch immer gut funktioniert. Beim s8 schaltet sich die Lüftung jedoch auf einmal ein auch wenn ich das schnelle...
Antworten
3
Aufrufe
204
H
S
Hallo, wie genau ist denn die Ladeleistung des schon etwas älteren Wireless Charger Duo EP-N6100? Bei den aktuellen Charging Pads steht in der Regel z. B. folgendes dabei: - Unterstützt schnelles induktives Laden bis zu maximal 9 Watt1 - Smartphones anderer Hersteller z.B. Apple iPhone laden mit...
Antworten
6
Aufrufe
198
J
F
Hallo zusammen, ich habe mir für die Arbeit die induktive Ladestation EP-3100 geholt, damit ich sowohl das Handy als auch die Galaxy Watch auch dort geladen werden kann, wenn der Strom mal knapp wird. Auf der Samsung-Seite steht, dass diese Ladestation mit der GW kompatibel ist. Jedoch wird...
Antworten
13
Aufrufe
264
F
E
Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zu den Original Samsung Ladegeräten EP-TA20EBE. Eines meiner Ladegeräte ist "Made in China", die beiden Anderen "Made in Vietnam". Folgendes tritt auf: Schließe ich mein S9 mit Ladekabel an eines der Ladegeräte an, beginnt sofort das Schnellladen. OK Lege...
Antworten
15
Aufrufe
231
I
Zurück
Oben