H
h.
User
Uns ist heute aufgefallen, daß trotz gleicher Einstellung mein S21 ein bisschen heller ist, als das S21 meiner Frau, ist uns heute draußen beim knipsen aufgefallen, weil meine Frau nichts gesehen hat, und ich dann mal geschaut habe, ich konnte gut sehen, trotz Sonne, bei Frau nichts, was wohl auch an der original Folie lag, hab ihr die ganze zeit schon gesagt, das die Folie aussieht, also Folie ab und tadaaa sie hat was gesehen, nur war es trotzdem ein bisschen dunkler als meins, also das bild in der Kamera, habe es dann mal drinnen probiert, und Kamera an und ihre Anzeige war auch da ein bisschen dunkler, obwohl ich sagen muss, bei ihrem S21 kommen die Farben dem originalen näher . Habe mal von jedem ein Foto gemacht gleiche Lichtverhältnisse gleiches Objekt um euch das mal zu verdeutlichen, aber wenn ich die Bilder hochlade, sieht man keinen Umterschied*1f917.png*. Handys haben die gleiche Einstellung, und haben die adaptive Helligkeit aktiviert*1f917.png*. Habt ihr ne Erklärung dafür?