Unterschiedliche Profile im Browser und in der APP

B
B.
User
Ich habe gerade gesehen das mein Profil bei den Zählern in der APP deutliche Abweichungen hat und hinterherhängt. Liegt das an irgendwelchen Aktualisierungszyklen oder ist das ein bekanntes Problem?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
moin L: @Barney0w
bei mir gibt es in der Community bei Kommentare+Beitrag und Likes auch Abweichungen zw. Members-Profil und Browser-Profil. Die Anzahl der Lösungen ist bei mir übereinstimmend.
Keine Ahnung warum das so ist. Ich hatte bislang die Vermutung, dass die Beiträge und Likes aus dem Frühlings-Fotowettbewerb bei Members nicht mitgezählt wurden - dann wäre bei mir die Differenz geringfügig aber noch immer nicht ganz stimmig. Ich hatte auch einige Beiträge wieder gelöscht. Aber es ist mir zu aufwändig, alle Beiträge im Einzelnen nachzuzählen, und die Zähler sind mir auch nicht so wichtig.
Im übrigen ist mir die Community über Members zu unübersichtlich.
salagou
 
Moin L: @salagou Ich arbeite auch selten über Members, bin aber gestern von Thebesthelper in einem Thread angeschrieben worden. Deswegen hatte ich in der APP mal nachgesehen und darüber gestolpert das dort alle Zähler anders stehen. Ist mir eigentlich auch egal, ich bin hier selten unterwegs.
 
L: @Barney0w
Schau mal hier, da hätten wir es schon mal erwähnt .
Mir wurde bei Members Frage stellen oder Fehlermeldung erzählt, ich solle eine Fernwartung machen. Alles klar, die Antwort exzellent.
Glaube kein Mensch weiß, wie das Teil funktioniert.
Ehrlich gesagt ist es mir wirklich wurscht jetzt.
Eine richtige Antwort wird man nirgendwo erhalten, weil kein Mensch sich dort auskennt.
Hier wäre der Link.
https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/neue-funktionen-hier-bei-members/td-p/1835237/pag...
Was ist mit der Tastatur los?
Habe Update erhalten und die macht jetzt kurz Probleme.
 
Ist schon in Ordnung, wenn ich Fehler finde versuche ich darauf hinzuweisen. Ist ja nichts kriegsentscheidendes, ich arbeite ja auch kaum mit der APP.
 
L: @Barney0w Nicht wundern, ich hab diesen Thread hierher verschoben. Da es speziell um die Samsung Members App geht, fühlt er sich hier in unserem Apps Bereich wohler. :)
 

Similar threads

I
ich mache Meine Beiträge im web browser . Wenn ich mich einlogge dann muss ich auf mein profil Bild und dann Benachrichtiguungen in der Members app wird oben *1f514.png* angezeigen mit eine oraange Punkt . kann man das in der Web community andern ( also das wenn man eine Benachrichtigung hat...
Antworten
6
Aufrufe
203
I
M
MoinNach den ganzen anderen Threads zu den App Abstürzen mal was anderes.Ich bekam heute morgen ein Update für die Members App und siehe da es gibt jetzt die Funktion Direktnachricht. Somit ist man nicht mehr auf den Browser angewiesen, will man einen anderen User eine Private Nachricht...
Antworten
27
Aufrufe
310
C
O
Hallo, ich nutze gerne den Samsung Internet Browser auf meinem S20 FE 5G. Dazu ist noch der Chrome Browser installiert. Den Samsung Browser habe ich als Standard App in den Einstellungen konfiguriert, doch leider passiert es immer wieder, dass der Chrome Browser als Standard Browser eingestellt...
Antworten
6
Aufrufe
304
R
M
Ich besitze einen GQ43Q60RGTZXG. Am HDMI Anschluss ist eine Magenta Box der Telekom angeschlossen. Wechsele ich nun auf eine APP ist die Lautstärke extrem hoch, im Vergleich zu der Lautstärke der Magenta Box. Gibt es eine Möglichkeit unterschiedliche Lautstärke Profile zu erstellen? Ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
165
S
F
Habe seit einer Weile das Problem, das der Instagram Button in den Profilen anderer nicht mehr da ist. Dachte evtl es liegt an einem Update, habe aber mal eine Version von vor 2 Monaten runter geladen, geht immer noch nicht. Hat jemand das selbe Problem? 5704106
Antworten
1
Aufrufe
206
L
Zurück
Oben