Unterschiedliche Vibrationsmuster je Kontakt

R
R.
User
Hallo zusammen
ich möchte von meinem IPhone zu einem samsung s8 wechseln.
iphone bietet die Möglichkeit an, das verschiedene Kontakte unterschiedliche Vibratiosnmuster haben und wiedergeben. Dies im Stummmodus für eingehende Anrufe und eingehende SMS.
kann man das beim samsung s8 auch einstellen? Wenn ja wie? Ich könnte ihm Internet nichts finden.
gruss

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
- Kontakte-App öffnen
- Kontakt antippen
- Details
- Bearbeiten
- Runter scrollen
- Mehr
- Runterscrollen
- Vibrationsmuster

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe mein Samsung S8 mit der Fitbit Sense gekoppelt. Leider werden die Kontakte bei Anrufen nicht übertragen und daher auf der Sense nicht angezeigt. Welche Einstellungen am Handy muß ich vornehmen, damit mir die Kontakte angezeigt werden. Es liegt nicht an der Smartwatch...
Antworten
3
Aufrufe
177
H
Z
Hallo zusammen Habe gestern meine neue Samsung Galaxy Watch mit meinem IPhone XS mithilfe der App Galaxy Watch gekoppelt. Die Verbindung ist immer da. Aber trotzdem habe ich 2 Prbleme: ich empfange keine WhatsApp Nachrichten. Andere Nachrichten wie z. B. SMS kommt aber an. Außerdem kommt ein...
Antworten
1
Aufrufe
171
D
D
Hallo zusammen, seit dem letzten Android-Update habe ich Probleme mit den mobilen Daten auf meinem Samsung Galaxy S8. Mein Mobilfunkanbieter ist Congstar. Eingehende Anrufe kommen zwar an, allerdings können keine Anrufe nach außen getätigt werden (es ertönt der Hinweis, sich bitte mit dem...
Antworten
1
Aufrufe
200
D
A
Guten Tag liebe Community, Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe: Ich nutze ein Samsung Galaxy A70 und möchte dieses nun mit 2 Sim Karten betreiben um Dienst und Privat zu trennen, jedoch mobile Daten der Dienst Sim grundsätzlich zu nutzen und eingehende dienstliche Anrufe nach...
Antworten
4
Aufrufe
249
J
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
236
U
Zurück
Oben