Unterschiedlichen Quellen unterschiedliche Lautstärke zuweisen - 2018 Q6FN

M
M.
User
Schalte vom TV-Betrieb auf meine Xbox One X als Quelle um, muss ich immer die Lautstärke runterregeln. Gibt es die Möglichkeit beim 2018 Q6FN den unterschiedlichen Quellen per se unterschiedliche Lautstärkeprofile zuzuweisen? (Bei der Xbox selber habe ich das leider auch nicht gefunden).

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Munro,
da bin ich ehrlich gesagt etwas überfragt. *:shocked-face-with-exploding-head: Ich habe so etwas noch nicht gesehen, möchte dir aber auch nichts Falsches sagen.
Bitte setze dich einmal mit meinen Kollegen vom TV-Support in Verbindung. Die kennen sich bestens aus und wissen, ob das geht.
Den deutschen Support erreichst du von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Similar threads

M
Mein The Frame 2.0 verliert ständig die HDMI (2) Quelle. Dort ist meine XBOX ONE X angeschlossen. Ständig wird sie neu gesucht und ich muss sie immer wieder auf dem home Screen neu an-/einordnen. Auf HDMI 1 habe ich meine VU+ Solo 2 Sat Box, die ist immer da, bzw. wird die nach längerer...
Antworten
7
Aufrufe
178
M
S
Hallo zusammen, ich bin Sam, neu hier und etwas ratlos... Ich habe mir letztes Jahr einen 55" Samsung RU8009 UHD TV nur für meine XBOX ONE X zugelegt. Er wurde auf einer bekannten Internetseite (weiß nicht ob ich den Namen hier erwähnen darf) als bester TV für die XBOX ONE X in der...
Antworten
1
Aufrufe
177
D
G
Hallo und guten Morgen! Ich habe mir den Samsung Gu43Au7179 gekauft. Dazu habe ich eine Soundbar HW 400. Beide sind im Moment mit dem optischen Kabel verbunden und die Lautstärke bleibt auch beim Umschalten auf anderen TV Kanal gleich. Schalte ich aber z.B. auf Prime Video oder Netflix um, haut...
Antworten
6
Aufrufe
209
G
U
Hallo, mein Samsung Q9FN schaltet nicht die via HDMI ARC angeschlossene Soundbar ein, trotz korrekter Einrichtung laut Handbuch. Getestet mit einer Bose Soundbar 700 sowie zuletzt der Samsung HW-Q70R. Zwar funktioniert die Samsung Smart Remote problemlos hinsichtlich Lautstärke, Lautlos sowie...
Antworten
25
Aufrufe
288
D
T
Hallo Zusammen, ich kann leider in Verbindung mit der XBOX Series X keinen keinen Dolby Atmos Ton auf meinem Q900R (8K-TV aus 2018) empfangen. Die One Connect Box des TV ist ausgetauscht, so dass der Port HDMI4 nun ein HDMI2.1 Port ist. An HDMI3 ist die Soundbar Samsung HW-Q90R (2019, HDMI...
Antworten
2
Aufrufe
171
N
Zurück
Oben