Untertitel abschalten bei Metz Talio 32s - Hilfe gesucht!

X
X.
User
Meine Oma hat auf ihren Fernseher Untertitel, die sie gerne loswerden will. Der Fernseher kommt von Metz, Talio 32 s. Wir sind beide gleichermaßen ahnungslos.

So sieht's bei uns auch. Was tun?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
könnte man den Teletext aufrufen und dann zur Seite 100 wechseln. Diese Funktion könnte nützlich sein für Menschen, die schlecht hören können.

Um die Untertitel auf dem Metz Talio 32 S Fernseher loszuwerden, gibt es ein paar mögliche Lösungsansätze. Bitte versucht folgende Schritte:

1. Gehe auf die Menüoptionen deines Fernsehers, normalerweise über die Fernbedienung erreichbar. Suche nach einer Option namens "Einstellungen" oder "Setup".

2. Innerhalb der Einstellungen sollten Unterkategorien wie "Audio" oder "Sprache" zu finden sein. Gehe in diese Kategorie und suche nach einer Option, die mit Untertiteln oder "Subtitle" zu tun hat.

3. In dieser Untertitel-Option sollte es die Möglichkeit geben, die Untertitel ein- oder auszuschalten. Wähle die Option aus, um die Untertitel auszuschalten. Es könnte auch eine Unterkategorie "Closed Captions" geben, in der du entsprechende Einstellungen ändern kannst.

4. Überprüfe, ob die Untertitel nun deaktiviert sind, indem du eine Sendung oder einen Film anschaltest. Wenn die Untertitel dennoch erscheinen, stellt sicher, dass du die Einstellungen korrekt konfiguriert hast. Manchmal benötigen Fernseher einen Neustart, um die Änderungen zu übernehmen.

Sollte dies keine Abhilfe schaffen, könnte es ratsam sein, in der Bedienungsanleitung des Fernsehers nach weiteren spezifischen Informationen zu suchen oder den technischen Support von Metz zu kontaktieren. Sie können dir individuelle Unterstützung für den Talio 32 S Fernseher bieten.

Ich hoffe, diese Schritte helfen dir weiter und du kannst die unerwünschten Untertitel erfolgreich entfernen.