Untertitel bei ue49nu8009 funktionieren nicht

C
c.
User
Hallo liebe Community,
habe Probleme mir externe Untertitel (.srt) bei .mkv Filmen anzeigen zu lassen. Bei meinem alten Samsung lief das immer hervorragend. Der Fernseher erkennt anscheinend die Datei nicht, obwohl ich sie meiner Meinung nach passend abgespeichert haben (beispiel.mkv und beispiel.srt). Weiß jemand abhilfe?
Ich verfluche Samsung wirklich. So viele Probleme wie mit diesem Geräte hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Ein Schande, was hier an wertvollen Materialien verschwendet wurde.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Versuche mal den Untertitel mit MKVToolNix GUI, direkt in die MKV zu legen. (Standartspur-Schalter: Ja, Erzwungene Anzeige: Ja) dann sollte es funktionieren. Ich glaube, dass nur die alten Samsung TV Modelle die Untertitel extern auslesen.

Similar threads

R
Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer von The Frame. Bin Cineast und habe wegen Platzbedarfs meine ganze Videothek auf Platte gespeichert. 6 TB groß. Verschiedene Formate. Die Platte läuft ohne Probleme an meinem LG und auch auf einem Panasonic. Wusste nicht, dass Samsung so eine Katastrophe ist...
Antworten
6
Aufrufe
165
J
T
Hi, ich habe seit 2016 einen Samsung UE55KU6179U. Ich bin auch sehr zufrieden nur habe ich seit dieser Woche enorme Probleme beim Abspielen von Filmen/Serien über eine externe Festplatte. Wenn ich etwas über die Festplatte abspiele bleibt der Film entweder irgendwann hängen oder er bricht...
Antworten
2
Aufrufe
218
T
A
Guten Tag, ich habe meinen 10 Jahre alten, günstigen 40 Zoll Samsung nun durch einen neueren und teureren TV ersetzt. Leider habe ich seitdem eine Menge Probleme die mich wahnsinnig viel Zeit kosten. Problem 1: Meine Fernseher hängt an der Wand und ich kommen somit nicht an die USB Anschlüsse...
Antworten
6
Aufrufe
214
D
A
Guten Tag, ich habe meinen 10 Jahre alten, günstigen 40 Zoll Samsung nun durch einen neueren und teureren TV ersetzt. Leider habe ich seitdem eine Menge Probleme die mich wahnsinnig viel Zeit kosten. Problem 1: Meine Fernseher hängt an der Wand und ich kommen somit nicht an die USB Anschlüsse...
Antworten
1
Aufrufe
169
M
A
Ich habe mein S21 Ultra letzte Woche online bestellt und gestern abgeholt. Mein Fazit und Vergleich nach nicht mal 24 h und das ist meine Persönliche Meinung:: - Größe beim S20 Ultra besser - Gehäuse auch beim S20 Ultra besser, da die Rückseite beim S21 Ultra, sich im Gegensatz zum S20 Ultra...
Antworten
42
Aufrufe
801
C
Zurück
Oben