Unterwasser Fotos

E
E.
User
Hallo,

ich suche vergeblich einen unterwasser modus für das S23, bei kameraeinstellungen ist auch nichts zu finden.

Ich nutze ein wasserdichtes case, bei meinem anderen Handy -Huawei- gibt es einen unterwasser modus,da wird der Bildschirm gesperrt und die Aufnahmen funktionieren über Tastendruck oder einem Auslöser per Bluetooth.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das gibt es bei Samsung nicht, hier musst Du dir manuell helfen. Welches Case verwendest Du wenn ich fragen darf? Fliege im November nach Ägypten und möchte mir auch eines zulegen.

Für Unterwasser Aufnahmen empfehle ich trotz IP 68 Zertifizierung dennoch eine Unterwasser bag zu verwenden. Und den Auslöser auf den mechanischen Button zu legen.

Similar threads

J
Hallo zusammen Ich habe seit November ein S23 - mein erstes Samsung Handy. Nun wollte ich die Fotos auf meinen PC runterladen und kann sie nicht öffnen. Sie haben das Format .heic Habe nun gegoogelt und konnte in den Kameraeinstellungen unter erweiterte Bildoptionen das HEIF-Bilder...
Antworten
11
Aufrufe
355
J
D
Hallo zusammen, gestern wurde das neue i Phone vorgestellt. Hier gibt es einen 35 mm Mode und auch das Fotos per Standard mit 24 Megapixel gespeichert werden. Gibt es diesen 35 Mode auch beim galaxy s23 ultra bzw wäre es toll wenn es diesen geben würde, denn die Fotos im normalen 1x Modus wissen...
Antworten
9
Aufrufe
430
O
H
Hallo Comunity. Ich habe ein neues S7 und dieses direkt mit dem Android 8 update versorgt. Jetzt habe ich gehört, dass es einen Pro Modus in den Kameraeinstellungen gibt, kann diesen dort aber nicht finden. Was muss ich tun um in diesen Modus zu wechseln? RAW habe ich auch aktiviert...
Antworten
3
Aufrufe
177
F
U
Hallo, ich suche in den Kamera Einstellungen die Möglichkeit den Filter Graustufen zu nutzen, also die Fotos in schwarz weiß aufzunehmen. Bei meinem S21fe ging das über das Zauberstab Symbol, aber irgendwie finde ich keine Möglichkeit beim S23. Freue mich über eine Antwort. Viele Grüße, Ulla
Antworten
0
Aufrufe
441
U
N
Hallo Seit dem Update auf UI 6.0 kann ich Keine Musik mehr über meine Kopfhörer hören (Kopfhörer funktionieren) und mein Handy verbindet sich nicht mehr per Bluetooth. USB Cache habe ich bereits geleert, zig Neustarts und den gesicherten Modus habe ich auch mehrmals versucht. Hat irgendwer...
Antworten
9
Aufrufe
388
A
Zurück
Oben