Z
Z.
User
Hallo liebe Samsung Community,
vor ein paar Tages gabs bei meinem A7 ein Systemupdate bei dem die Androidversion geupdatet wurde, seit dem habe ich massive Akkulaufzeitprobleme, bei unverändertem Gebrauch habe ich anstatt wie vorher 3-4 Tage nur noch wenn überhaupt eine Akkulaufzeit von 23 Stunden.
Zudem nerven mich diese Benachrichtigungen von der "Gerätewartung" ziemlich und die neuen Symbole und das Layout sind auch gar nicht meins. Kurzum ich bin ziemlich unzufrieden mit dem Update, was natürlich ohne Vorwarnung kam oder Alternative. Ganz normale "Systemupdate" - Benachrichtigung und zack war alles ungewollt anders.
Ich wüsste gerne ob es einen guten Weg gibt das ich mein Handy rette, das habe ich nämlich erst seit August letzten Jahres und war bis dato sehr zufrieden und habe mich bewusst gegen ein Huawei entschieden. Ich möchte das nicht bereuhen.
Im Falle des Falles fällt das mit in die Garantie? Ich meine es ist ja nicht mehr so wie ich es gekauft habe und wollte.
Schon mal lieben Dank für die Antworten.
Zara
vor ein paar Tages gabs bei meinem A7 ein Systemupdate bei dem die Androidversion geupdatet wurde, seit dem habe ich massive Akkulaufzeitprobleme, bei unverändertem Gebrauch habe ich anstatt wie vorher 3-4 Tage nur noch wenn überhaupt eine Akkulaufzeit von 23 Stunden.
Zudem nerven mich diese Benachrichtigungen von der "Gerätewartung" ziemlich und die neuen Symbole und das Layout sind auch gar nicht meins. Kurzum ich bin ziemlich unzufrieden mit dem Update, was natürlich ohne Vorwarnung kam oder Alternative. Ganz normale "Systemupdate" - Benachrichtigung und zack war alles ungewollt anders.
Ich wüsste gerne ob es einen guten Weg gibt das ich mein Handy rette, das habe ich nämlich erst seit August letzten Jahres und war bis dato sehr zufrieden und habe mich bewusst gegen ein Huawei entschieden. Ich möchte das nicht bereuhen.
Im Falle des Falles fällt das mit in die Garantie? Ich meine es ist ja nicht mehr so wie ich es gekauft habe und wollte.
Schon mal lieben Dank für die Antworten.
Zara