Unzufrieden mit dem Note8

B
B.
User
Habe mir vor einugen Jahren um viel Geld das Note 8 zugelegt. Ich Bereue es über 1000,- für diesen Elektronikschrott ausgegeben zu haben. 1-2 mal die Woche muss ich es Neu Startrn weil es sich nicht mehr mit meinen Original Bluetooth Autoradio Verbinden möchte, der Stift ist auch nach kurzer Zeit genau an der Sollbruchstelle gebrochen,konnte ich mit einen Tropfen Superkleber selbst Reparieren . Dann das Zubehör, eine Sysiphusarbeit da ein passendes Outdoor geeignetes Cover das man an einen Fahrrad oder Motorradlenker anbringen könnte, zu finden da gibts nix Original und hatte nach langen suchen bei einen Motorrad Zubehör Händler eines gefunden.In der Arbeit verbinde ich es mit einer Bluetooth Box um Internetradio zu hören , was auch ganz gut funktioniert bis auf die Samsung Bevormundung und sich die Lautstärke nach einiger Zeit von alleine zurück stellt, und diese Bevormundung geht weiter indem einen Käufer Apps Aufgezwungen werden die man nicht haben möchte und die auch nicht zu Löschen sind. Es gibt halt Leute die dem Facebook Dreck nicht brauchen und auch nicht möchten, wieso zwingt einen Samsung dann diese Apps auf? Die Verantwortlichen von Samsung dürften doch noch nicht in der Neuen Welt ,wo Meinungsfreiheit und Selbstbestimmung herrscht, angekommen sein. Die sollten sich den Spruch von Steve Jobs durch den Kopf gehen lassen und auch Kopieren, Fragt die Leute jedesmal ob sie das auch haben wollen.Mein Note 8 wird demnächst eine sehr Unfreundliche Bekanntschaft mit einer Presse machen ,denn die ganzen Probleme hatte ich noch mit keinen andrren Handy oder Smartphone, und ich hatte einige,von einen [Drittanbieterwerbung von Moderator entfernt] Handys die alle Besser Funktionierten als dieser Samsung Schrott

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Boogiebiker,
danke für dein ausführliches Feedback. Ich habe mir mal die Freiheit genommen, deinem Thread einen etwas aussagekräftigeren Titel zu geben.
Dass du mit deinem Galaxy Note8 nicht glücklich bist, lese ich natürlich nicht gerne. Wende dich mit deinen Kritikpunkten am besten direkt an meine Kollegen vom Beschwerdemanagement "Lob & Kritik".

Suche ein original Cover für mein note 8 ....kennt jemand einen Anbieter?

Zurück
Oben