Update 1042 auf Fernseher UE32EH4003W

W
W.
User
Hallo,
Oben genannter Update auf den Fernseher UE32EH4003W funktioniert nicht bzw wird vom Fernseher nicht erkannt.
Update 1022 funktionierte einwandfrei, ein Vergleich der ausgepackten Versionen zeigt einen krassen Unterschied in der Datei Image 1022: version_info.txt, validinfo.txt, minor_version, major_version, info.txt, exe.img.sec.vs, exe.img.sec.cs, exe.img.sec.cmac und exe.img.sec als eigentliches Updateimage.
1042: info.txt als file direkt unter dem Hauptordner T-NT14LDEUC und im Ordner Image befindet sich nur die Datei upgrade.msd.
Ich glaube nicht, das der Update 1042 so von meinem Fernseher als Update erkannt wird.
Aber glauben heißt ja bekanntlich in Technikerkreisen nicht wissen.
Für eine Lösung wäre ich dankbar.
P.S. Ich kann von hier aus nicht auf den Fernseher zugreifen, da er in den Niederlanden in meinem Wohncontainer steht.
WillemFirst

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo WillemFirst,
da hast du gut aufgepasst. :smileyhappy:
Das Update 1042 gehört tatsächlich nicht zu deinem TV-Gerät. Das ist auf der Webseite fehlerhaft hinterlegt. Es ist auch gar nicht möglich, dieses Update auf deinem Fernseher zu installieren.
Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich gebe das gleich an die Kollegen weiter, damit der Eintrag geändert wird.
Beste Grüße

Zurück
Oben