Update 2 S23U

D
D.
User
1563272i6DC9AD41A911D4FE?v=v2.jpg

Das bislang beste Smartphone welches ich je hatte und ich hatte schon einige Smartphones auch von anderen Marken.

Samsung die S23 Reihe voller Triumph!

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

B
Ich habe das Samsung S23 Ultra neu gekauft und kann nicht die Daten ( pdf- Dateien und Fotos) auf den PC (Windows 10) bekommen; laufend bricht die Verbindung zusammen. Genauer: ich kann zwar im Windows das Samsung S23 Ultra erkennen, wenn ich in die Unterordner gehen will, geht das zwar auch...
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
M
Seit ewigen Zeiten nutze ich AndroidAuto mit Samsung Smartphones in verschiedensten Volkswagen. Und ich finde, die Stabilität hat im Laufe der Zeit deutlich zugenommen, vor allem was wireless angeht. Bis das S23U kam - denn mit der Kombination S23U und dem Competition Pro (MIB3) brauch man keine...
Antworten
2
Aufrufe
454
W
R
Hallo zusammen, seit dem neuesten Update kann ich auf meinem s23U nicht mehr erkennen, wieviel mbits wirklich rüberkommen. Wie sieht es bei euch aus?
Antworten
0
Aufrufe
410
R
T
Hallo zusammen, Ich bin ein wenig verwundert.... Ich besitze nun Stolz ein S23 Ultra und schon länger einen 5G- Vertrag. Leider findet das S23u kein 5 g Netz. Der Witz ist dass neben dem Smartphone das S21 FE von meiner Frau liegt... mit 5g und auch mein Sohn hat am S21 FE 5g in der...
Antworten
34
Aufrufe
548
T
R
Ich habe mein S23 Ultra seit 8 Wochen und komme zum Schluss dass das S23U Im1x-3xfach Zoombereich es infach nicht auf die Reihe kriegt scharfe Fotos zu machen.Ich habe sicher hunderte Vergleichsfotos mit dem S10+ gemacht weil ich es einfach nicht wahrhaben konnte dass ein 4 Jahre altes S10+ Im...
Antworten
2
Aufrufe
486
S
Zurück
Oben