Update 2017 Dezember

A
A.
User
Hallo
Ich hatte kurz nach Weihnachten ein Update S6 edge .Weiss jemand was das für einer war bzw was sich verändert hat ?!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
keine Ahnung,
vermutlich Fehlerbeseitigung...................aber das WLAN Problem ist noch immer da

Similar threads

S
Ich habe ein Samsung J3 2017 und seit einiger Zeit werden meine Fotos nicht mehr scharf, es fokusiert nicht und es wird alles verschwommen. Es gibt keine ausstehenden Updates und an der Einstellung habe ich soweit ich weiß nichts verändert. 2219251
Antworten
12
Aufrufe
184
E
W
Das Dezember Update für das Galaxy A40 ist per OTA erhältlich. Verbesserung für Sim und Kamera etc. 2455650
Antworten
4
Aufrufe
167
K
A
Hallo, ich muss heute auch mal ein Lob los werden. Mein S6 edge hat heute doch tatsächlich noch ein Update erhalten.   2261148
Antworten
9
Aufrufe
169
F
L
mein samsung s6 edge bleibt nach einem update beim installieren des systemupdates bei 25% haengen und startet immer wieder neu 291398
Antworten
1
Aufrufe
151
J
T
Hallo, ich hatte ein Samsung J4Plus und habe jetzt auf ein Samsung S6 Edge Plus gewechselt. Jetzt kann ich die Themen ,die ich auf dem J4 Plus gekauft habe, auf dem S6 Edge Plus nicht runterladen. Sie werden mir gar nicht erst angezeigt. Nur unter "Belegen" seh ich sie. Hat jemand eine Lösung? ...
Antworten
3
Aufrufe
163
L
Zurück
Oben