Update 5.1 a33 5g

T
t.
User
Seit dem Update 5.1 habe ich ein rauschen beim telefonieren ich hörs nicht aber mit der person mit der ich telefoniere die hörts und wenn ich die Kamera an machen und Videos machen hört man ein starkes rauschen und bei whatsapp wenn ich eine sprach Nachricht mache hört man alles normal

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
A33 5g und das a53 5g so weit ich weiß whatsapp Audios sind normal. Nur bei jeder app wenn man video Aufnahmen macht sind starke rauschen im Hintergrund seit dem 5.1 update beim telefonieren auch ich hoffe das die das so schnell wie möglich beheben :rolleyes:

Similar threads

T
Seit dem 5.1 Update habe ich ein starkes rauschen im Hintergrund man hört einfach gar nichts wenn ich video aufnahmen machen und wenn ich telefoniere über Lautsprecher oder hör muschel ist auch ein starkes rauschen ich höre es nicht aber die person mir der ich telefoniere die hört das starke...
Antworten
2
Aufrufe
317
T
H
Habe seit ein paar Wochen das A33 5g und bin eigentlich sehr zufrieden. Mich stört aber das starke Hintergrundrauschen beim Telefonieren ohne Lautsprecher oder Headset. Ist der Lautsprecher angeschaltet, ist das Rauschen weg, ebenso beim Telefonieren über Headsets. Beim Telefonieren per WhatsApp...
Antworten
1
Aufrufe
337
A
B
Hallo*1f44b.png* in die Runde ich wollte alle die ein Samsung A33 5G haben infomieren das One UI 5.1 jetzt für das A33 5G Verfügbar ist es kam Heute morgen bei mir an als ich nach Updates gesucht habe Viel Spaß mit den Update*1f60d.png* LG BLoody19912 7075235
Antworten
0
Aufrufe
309
B
J
Hallo liebe Comunity, Ich habe mir vor ca einem Jahr das Samsung Galaxy A 50 geholt, und seit einer Woche habe ich voll das rauschen und knistern bei Telefonieren. Ich habe in diesem Forum schon mehrfach von diesem Fall gelesen, jedoch bin ich nie auf eine Lösung gekommen. Sprich ich kann nicht...
Antworten
3
Aufrufe
341
F
M
Hallo, ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Mikrofon. Gestern Abend kam eine neue Software- Update Benachrichtigung, die ich aber nicht sofort gemacht habe. Seit dem funktioniert mein Mikrofon nicht. Das Update habe ich jetzt gemacht doch es hat sich nichts geändert. Es ist auch...
Antworten
2
Aufrufe
245
B
Zurück
Oben