Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Hallo liebe Galaxy-Members, nur kurz erwähnt, dass es ein Update fürs Tab A7 Lite gibt
LG euer Teminite :)
P.S. Version: VE1 (2022, Mai, Revision 1)Größe: 560 MB
5425681
Moin moin aus dem schönen Norden, meine Frau und ich haben uns das tab a7 lite zugelegt.Meine Frage ist jetzt kann man das mit einen S PEN verwenden würden uns dann gerne 2 zulegen und welche nimmt man?
4799788
Guten Morgen Amazing Community *1f304.png*
Ich hätte da mal eine Frage,Gibt es beim Samsung Galaxy A7 lite die Funktion " Hotspot" bzw. Seine WLan Verbindung mit anderen Teilen? Wenn ja kann ick die Nirgends finden....Danke im Voraus.....:falthand:
Euer Michael
5528443