Update Android 12 für A52 d 5g

A
a.
User
Leider nach Update auf Android 12Keine Kopplung mehr mit galaxy watch mehr möglich.Welch Hilfe bietet Samsung / Android?Lg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn Du die Suchfunktion nutzen würdest, dann würdest Du auf etliche Beiträge ähnlicher Art stoßen mit mehr oder weniger vielen Lösungsansätzen

Hallo und schönen Sonntag .
Tolle Überraschung, nach Hinweis für Android 12 ,läufst. Galaxy watch mit allen Daten gekoppelt. Hoffentlich hältst es.
Bin begeistert wie schnell reagiert wurde. Lg

Similar threads

S
Moin, Wie der Titel schon sagt, bekommt das A52 5G auch ein Update auf Android 12? Bisher kann ich unter Software Update nichts finden. Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4149615
Antworten
15
Aufrufe
221
M
M
Nach dem Update meines A52 G5 auf Android 12 ist eine Kopplung mit meinem Auto (Ford Sync 3) nicht mehr möglich. Ich habe bisher mit Google Auto einwandfrei maps auf meinen Autodisplay anzeigen können nach dem Update ist das nicht mehr möglich. Bzw. nicht mit dem neuen Google Assistant Driving...
Antworten
1
Aufrufe
259
B
R
Hallo und guten Tag, Weiß jemand von euch ob das A52 5g auch mit in das Update Versprechen von Samsung fällt. In diesem Update Versprechen wird versprochen dass manche Smartphone 3 Jahre Android Update bekommen und 4 Jahre Sicherheitsupdate bekommen. Meine Frage geht ob das A52 5g auch mit...
Antworten
16
Aufrufe
197
R
A
Hallo keine Verbindung mehr zu galaxy watch nach Update Android 12 auf mein ein Tag altes A52s5g.mit Android 11 war es noch tutti.Kann jemand helfen. Lg 4920726
Antworten
2
Aufrufe
174
A
F
Bekommt das galaxy a52 ein update bezüglich android 14  8880707
Antworten
8
Aufrufe
558
L