Update Android

K
K.
User
Kann mir jemand helfenWie bekomme ich android 11beta von meinem Handy

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Die Beta ist eigentlich fertig, du müsstest die finale Version einfach per Updatesuche finden. Alternativ mal über Smart-Switch am PC nach einem Update suchen.

Hö? Da war bestimmt einer dran der sich nicht auskennt. Du müsstest schon die Finale Version drauf haben

Hast du noch Zugriff auf die Beta-Community oder den Hinweis nach einem Neustart, dass es eine Beta ist?
Die aktuelle Android 11 (nicht Beta) Buildnummer endet auf CTL1.

Similar threads

R
Android 12 immer noch nicht bekommen hat jemand das Update bekommen ich lese immer es ist für die s20 Serie verfügbar oder habe ich dar misst gelesen 4594057
Antworten
24
Aufrufe
319
R
M
Hey ich habe gesehen das das s 20 fe schon android 13 bekommen hat aber bei mir wird das Update nicht angezeigt was soll ich jetzt machen ? 6508521
Antworten
9
Aufrufe
372
M
J
Hallo Community, mein letztes Sicherheits Update habe ich an 3.12.2020 bekommen. Im S20Fe Facebook Forum wie auch hier lese ich dass die meisten schon Android 11 haben. Ich bekomme es irgendwie nicht, woran kann das liegen? Versuche es immer wieder manuell. Habe das Handy schon neu gestartet...
Antworten
9
Aufrufe
181
U
S
Mich würde interessieren, ob das 2020 erschienene Samsung Galaxy S20 FE 5G noch ein Update auf Android 14 bekommt, oder ob ich letztes Jahr im September umsonst fast 400€ bei Saturn bezahlt habe. Ich finde dieses Handy nämlich in gar keiner Liste für Android 14. 7936388
Antworten
12
Aufrufe
639
S
C
Hallo zusammen., Ich habe diese Update bekommen Android 12 also ich finde keine Unterschied.. Sehr enttäuscht 4571920
Antworten
27
Aufrufe
295
N
Zurück
Oben