update android11 auf A71

I
I.
User
Hallo
Nach Update android11 ​​geht kein wifidirekt und bluetooth mehr. Anderes Gerät kann ich verbinden aber dann zB. Bilder nicht senden, wifidirekt-Symbol taucht gar nicht auf, "Es sind keine Personenvorstellungen zu Freigabe vorhanden"
Bitte Hilfe

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Setzt doch mal bitte über das Einstellmenü die Netzwerkeinstellungen zurück. Am Besten oben in die Suchmaske den Begriff eingeben. Danach muss dann allerdings WiFi und die Bluetooth Geräte neu verbunden werden.

WiFi Direct geht seit Android 11 mich mehr stattdessen kannst du Nearby Share nutzen um Daten zu versenden.
537514i8A730614B6291C25?v=v2.jpg

Komisch ich habe seit den update auf Android 11 keine Probleme. Und ich habe auch das A71

Doch, ich hab das A71 und habe trotz Android 11 und One UI 3.1 noch Wi-Fi Direct.
(Einstellungen》Verbindungen》WLAN》3 Punkte oben rechts》Wi-Fi Direct (wie auch bei Android 10))

Similar threads

K
Mal wieder geht es um mein Galaxy A71 und um das Thema Updates*1f605.png*Da Samsung jetzt für Geräte die nach dem Galaxy S10E rausgekommen sind 3 Große Android Updates angekündigt hatte, hätte ich jetzt erwartest das das Galaxy A71 monatlich Updates bekommt. Leider ist dies nicht so... Warum?Ich...
Antworten
6
Aufrufe
171
A
R
Hallo Benötige Hilfe Meine Frau und ich haben uns je vor 4 Wochen je 1 A71 zugelegt. Jetzt kam die Info zum Update. Bei meiner Frau hat alles einwandfrei geklappt. Bei mir wird angezeigt: "Software Update fehlgeschlagen. Firmware konnte nicht aktualisiert werden. Besuchen Sie ein Samsung...
Antworten
7
Aufrufe
383
T
H
Hallo, bisher konnte ich immer die Messung von der Renpho Waage per Whats App teilen. Mit dem Update auf Android11 geht das nicht mehr. Es kommt immer die Meldung bei Whats App " Dateiformat wird nicht unterstützt". Unter Android10 hat es aber funktioniert. Es ist eine png Datei. Gibt es eine...
Antworten
7
Aufrufe
156
H
L
A71
Hallo Community, bei meinem A71 geht sehr oft das Mikro nicht, Apps hängen sich auf, Aux Anschluss geht nicht und im allgemeinen das Handy hängt sich auf, sodass ich gar nichts machen/bedienen kann. Ich muss immer erst eine Zeit lang warten bis alles wieder geht und dann sofort einen Neustart...
Antworten
13
Aufrufe
170
L
B
Hi zusammen, geht es euch mit Android11 und UI3.0 auch so? : - Benachrichtigungen im Dropdownmenü lassdn sich nicht erweitern, sind auch zb bei mehreren mails nicht mehr scrollbar oder einzeln nochmal erweiterbar ohne die app zu öffnen- die Kommunikation mit der BT watch 3 ist deutlich...
Antworten
1
Aufrufe
280
N
Zurück
Oben