Update auf 12 funktioniert nicht mehr

S
s.
User
Beim Laden wird es heiß Verbindung zur smart watch aktiv 2 geht nicht mehr WLAN Einstellungen gehen nicht mehr, hängt sich auf.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Und ansonsten die überall empfohlenen Schritte Clean Wipe Cache und Repair Apps durchführen.

Hallo L: @schnuzlchen,
eine gewisse Wärmeentwicklung beim Laden ist zunächst nicht ungewöhnlich. Wende dich aber gerne einmal an die Smartphone-Experten vom telefonischen Support. Sie helfen dir gerne weiter und leiten gegebenenfalls eine Überprüfung des Geräts ein. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Similar threads

G
Mein S20FE wird seit dem Android 12 Update heiß Ich kann das Ding nicht mal 10 min lang an haben ohne das es heiß wird 4958729
Antworten
3
Aufrufe
214
N
D
Hallo Leute seit dem Update auf Android 12 hängt sich das Telefon öfters mal auf, und es sprang immer zwischen einer app und dunklen Bildschirm hin und her hat gedauert bis ich es Neu starten konnte. Hatte das auch schon mal einer oder so ähnlich??? 4596117
Antworten
16
Aufrufe
159
D
S
Seit dem Update auf Android 12 kann ich keine Fotos mehr per Bluetooth verschicken oder per E-Mail. Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4707903
Antworten
12
Aufrufe
200
M
S
Hallo, ich habe gestern das Update auf Android 12 bei meinem Galaxy S20+ gemacht und kann seitdem nicht mehr mit Google Pay per NFC bezahlen. NFC ist natürlich an und Google Pay auch eingerichtet. Habe es heute sowohl bei einer Tankstelle als auch bei einem Edeka Markt versucht, wo es letzte...
Antworten
3
Aufrufe
217
S
R
Seit dem letzten Update funktionieren WLAN Anrufe und VoLTE nicht mehr. Die Funktionen werden im Menu weiterhin angezeigt und als aktiv markiert, aber es funktioniert nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2948315
Antworten
23
Aufrufe
333
R
Zurück
Oben