Update auf Android 11

P
p.
User
GOOGLE ASSISTENT SPRICHT NICHT MEHR, ABER FUNKTIONIERT ORDENTLICH. WER HAT EINEN RAT?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Bei mir auf meinem s20 auch erst nicht, du musst den Assistent neu trainieren.

Du musst deine Stimme hinzufügen und ihn an machen in den Einstellungen

schon gemacht, aber jetzt meldet Google Assistent gerade Probleme. Auch bei anderen. Muss mich also zum Problem erst mal vertagen. Danke schon mal allen Helfenden.

Dann ist er Corona befallen,aber die " Spritze" ist ja endlich da.Denn nach den Feiertagen sofort hin... :rofl:

Similar threads

L
Nach Update auf Android 11 erfüllt S20 nicht die Sicherheitsbedingungen für Google Pay 2393511
Antworten
28
Aufrufe
347
D
A
Hallo alle zusammen vielleicht kann mir wer helfen Habe das neue Update drauf s20+ und seit dem kann ich kaum noch apps installieren aus dem playstore das ist richtig ärgerlich genauso ist mir aufgefallen das ich sämtliche Videos Storys auf Facebook oder instagram nicht mehr flüssig anschauen...
Antworten
2
Aufrufe
181
A
E
Hallo mir ist heute aufgefallen das ich kein alexa assistent sondern google assistent habe. Habe aber die alexa app installiert. Und ich glaube bis vor dem letzten update ging es noch. Also unten am Bildschirm hochziehen danach ging es, aber mittlerweile läuft nir google. Kann man das ändern...
Antworten
2
Aufrufe
183
E
H
Mein Handy Samsung Note 10+ Ich habe folgendes Problem, google Assistent spricht nicht mehr, woran liegt es. 2562105
Antworten
15
Aufrufe
196
S
D
Hallo zusammen, ich habe seit dem heute durchgeführten Android 11 Beta-Update das Problem, dass eine Zahlung via Google Pay nicht mehr möglich ist. Habe nur ich dieses Problem? Oder betrifft dies generell alle Nutzer der Android 11 Beta zum aktuellen Zeitpunkt? Zudem erscheint diese...
Antworten
13
Aufrufe
206
S
Zurück
Oben