Update bringt Probleme

V
V.
User
Ich habe am 12.03.2020 das verfügbare Software-Update installiert für das Galaxy S10+. Nach der Installation musste ich feststellen, dass die Lautstärkensynchronisation für meine Galaxy Buds+ nicht mehr funktioniert, also muss ich an den Kopfhörern und am Gerät die Lautstärke separat einstellen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Volkan1, nachstellen kann ich das Verhalten an meinen Geräten nicht. Möglich ist, dass nach dem Update noch Reste der veralteten Firmware auf dem S10+ zurückgeblieben sind. Die führen nun zu Unstimmigkeiten bei der Synchronisation. Hier kann aber ein Werksreset Abhilfe schaffen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi SinaR,
habe einen "Wipe Cache" durchgeführt und funktioniert wie gewohnt.
Danke
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Volkan1,
hast du die Verbindung denn schon einmal entfernt und die Geräte neu gekoppelt?
Viele Grüße
 
Hall SinaR
Ja habe es durchgeführt und trotzdem besteht das Problem weiterhin. Mir ist noch eine Sache aufgefallen, dass bei der Lautstärkeeinstellung über die Buds, die Lautstärke auf dem Smartphone auf Null gesetzt wird und dann ich die Lautstärke über das Smartphone erhöhen muss.
MfG
Volkan
 
Hallo L: @Volkan1, nachstellen kann ich das Verhalten an meinen Geräten nicht. Möglich ist, dass nach dem Update noch Reste der veralteten Firmware auf dem S10+ zurückgeblieben sind. Die führen nun zu Unstimmigkeiten bei der Synchronisation. Hier kann aber ein Werksreset Abhilfe schaffen.
 
Hi SinaR,
habe einen "Wipe Cache" durchgeführt und funktioniert wie gewohnt.
Danke
 
moin ich habe seit dem neusten update massive Akku probleme, ich benutze mein handy sehr wenig am vormittag und dennoch habe ich weniger als 30% Akku wenn ich nach Hause komme.. habe das galaxy s20+
 
In der App auf Community, oben auf + , dann in der Liste Smartphones und dann den Reiter S20... auswählen. Ich arbeite im Browser, das ist deutlich komfortabler.
 
War ja nur eine Frage, gehört hier ja eigentlich nicht hin. „Fast New Member ;)
 
Nach dem heutigen Update meines S10+ auf Android 11 verbindet es sich nicht mehr mit meinem gespeicherten WLAN. Gibt es eine Lösung, außer alle WLAN wieder neu zu hinterlegen?
 
Schau mal in den WLAN Einstellungen nach der Mac Adresse, im S20 Forum mussten einige die auf Telefon Mac einstellen.
 
seit letztem update hab ich diese Fehlermeldung bekommen was kann ich tun handy lässt sich auch nicht mehr ausschalten
437034iB57D00CA7E049807?v=v2.jpg
 
Ich habe ein Software Update für mein Samsung S10 durchgeführt und jetzt startet das Handy nicht mehr, erbitte Hilfe
 

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