D
d.
New Member
- 24. Januar 2025
- 1
- 0
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen kann ich auf meinem Galaxy S10+ über den Galaxy Store keine Updates mehr machen. Egal welche App ich aktualisieren möchte, es kommt immer die Fehlermeldung (siehe Anhang): "Du hast keine Zugriffsautorisierung für den QA Store." Hat jemand eine Idee, was hier schief läuft? Ich habe schon den Cache und die Daten der Store-App gelöscht. Updates der Apps, die ich über den Google Play Store installiert habe, funktionieren noch. Auch auf meinem Galaxy Tab A (dort bin ich mit dem selben Account eingeloggt) funktionieren die Updates problemlos.
MfG drhuh
seit einigen Tagen kann ich auf meinem Galaxy S10+ über den Galaxy Store keine Updates mehr machen. Egal welche App ich aktualisieren möchte, es kommt immer die Fehlermeldung (siehe Anhang): "Du hast keine Zugriffsautorisierung für den QA Store." Hat jemand eine Idee, was hier schief läuft? Ich habe schon den Cache und die Daten der Store-App gelöscht. Updates der Apps, die ich über den Google Play Store installiert habe, funktionieren noch. Auch auf meinem Galaxy Tab A (dort bin ich mit dem selben Account eingeloggt) funktionieren die Updates problemlos.
MfG drhuh
Anhänge