Update Dezember

R
R.
User
Hallo zusammen.
Ich habe gestern auf mein S22ultra ein Update bekommen, es steht aber immer noch der Patch November 22.Update habe ich ausnahmsweise per SmartSwitch über PC gemacht.
Weiss jemand, welches Update das war oder ist was falsch gelaufen bei mir?Es steht nämlich, dass zu diesem Update keine Informationen verfügbar wären.
Gruß, Daniel.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das Sicherheits update für Dezember ist absofort verfügbar für s22 ultra.

Das steht bei mir
1445486iA6FB6A30200E1EFD?v=v2.jpg
1445485i4F7FFC8736606A4E?v=v2.jpg
.

Updates über SmartSwitch sind möglich, allerdings nicht immer unbedingt zu empfehlen.
Am sichersten ist es normalerweise immer, wenn man abwartet, bis es Updates über OTA (Over The Air - der integrierten Software-Update-Funktion) gibt.

Hallo zusammen, Über SmartSwitch ist die aktuelle Firmware S908BXXU2BVL1, Sicherheitspatch-Ebene 1.12.2022 für das S22 Ultra zur Verfügung.
Veröffentlicht am 16.12.2022. OTA heißt es wie immer bitte warten.

Das Update, dass du gestern über Smart-Switch gezogen hast, war das zweite Update aus dem Monat November.
Der Dezember-Patch kam heute erst raus, ist auf meinem Gerät aber auch noch nicht eingetroffen.

Das ist Quatsch.
Der einziegste Unterschied ist " patch ( OTA )" vs " ganze Firmware ( Smart Switch) ".

Similar threads

T
Ich hatte mich für die Beta angemeldet, aber kein Beta Update bekommen, weil voll. Ich habe auch kein November Patch etc bekommen. Hab es dann per SmartSwitch am PC versucht, Zack, November Patches per SmartSwitch und jetzt OneUI 3 Update per OTA. Vielleicht hilfts dem ein oder anderen, der auch...
Antworten
4
Aufrufe
172
T
R
Hat jemand von den Leuten die damals das smart switch update gemacht hatten welches via OTA nicht kam, mittlerweile das Dezember Update bekommen? Edit: Das Update wird jetzt via OTA angezeigt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6606577
Antworten
12
Aufrufe
355
P
M
Hallo zusammen, wie es aussieht erhalte ich seit der letzten Beta keine Updates mehr, aktueller Stand Sept. 22... In der Members App kann ich mich nicht aus der Beta abmelden da dies ja geschlossen ist... Über Werkseinstellungen zurücksetzen und SmartSwitch bekomme ich es auch nicht hin ein...
Antworten
14
Aufrufe
604
M
Z
Hallo, bei meiner Frau ihrem S20+ ist noch Android10 als Werkssoftware drauf. Nun wollte ich bei ihr das neue Android12 installieren, leider ohne Erfolg. Es wird unter dem Reiter Software-Update angezeigt das diese auf neuste Stand wäre mit Sicherheitspatch von November 2020. Ich habe es schon...
Antworten
19
Aufrufe
165
W
V
Hallo an alle *1f642.png* Ich habe gestern zum ersten mal Samsung Smart Switch auf meinen PC installiert. Das Programm zeigte mir dann an, dass ein Update für mein S22 Ultra verfügbar ist, was ich dann gleich anschließend durchgeführt habe. Das Ganze hat über 1 Stunde gedauert (langsames DSL mit...
Antworten
10
Aufrufe
416
U
Zurück
Oben