Update fehlt

R
R.
User
Die Uhr war nicht schlecht bis Februar. Jetzt bleibt die LTE Version hängen mit einem defektes update und macht Samsung überhaupt nichts. Akku Laufzeit schlechter geworden, Aod kaputt, touch bei Sparmudus kapputt. Echt enttäuscht

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Auch wenn ich erraten könnte um welche Uhr es sich handelt, wäre es doch sicherlich nett von dir deine Uhr zu erwähnen um mögliche Hilfestellungen dir anbieten zu können

Na ist doch ganz einfach, wenn was kaputt ist, dann zurückschicken, hast doch Garantie :embrass: , hast du die Uhr mal zurückgesetzt? Man könnte auch mal einen Wipe Cache probieren, aber das habe ich jetzt nicht im kopf wie das bei der Watch geht*1f634.png*

Das Problem passiert nicht mur bei mir, sondern weltweit. Es gibt tausend leute in sozialen Netzwerken die darüber spricht. Gab's den defektes update in Februar und in März ein Korrektur dafür. Die LTE Version hat es aber nicht bekommen

Ich habe auch die LTE Variante und habe kein defektes Update. Alles funktioniert super und ohne Probleme. Und du bist tatsächlich der erste, der hier von weltweiten Problemen spricht, oder habe ich was überlesen :think:

es ist nichts kaputt, hast du einfach mal nach dem letzten Update ein Reset gemacht?

Similar threads

G
Hallo zusammen, ich suche einen Weg, den Firmware-Entwicklern bei Samsung einen Fehlerbericht zu schicken. Seit dem Februar Update friert das AOD ein bei allen Watchfaces und Apps von Drittanbietern. Das wird schon in anderen englischsprachigen Foren diskutiert. Allerdings fehlt dort der...
Antworten
6
Aufrufe
207
N
B
Ich habe die Watch jetzt 20 Tage ( geschenkt bekommen ) und bin mega enttäuscht. Akku Laufzeit ist so schlecht, dass die Uhr eigentlich mehr am Ladegerät hängt, als an mir. Obwohl ich peinlichst darauf achte, das immer Flugmodus eingeschaltet und alle Anwendungen , die nicht absolut nötig sind...
Antworten
9
Aufrufe
162
J
X
Hab frisch meine GW4 40mm LTE. Mit dem Akkuverbrauch bin ich aber echt unglücklich: Ich habe die Uhr heute früh kurz vor 9:00 eingeschaltet. LTE ist aktiv, AoD auch. Helligkeit steht auf 1/3, Automatik aus. GPS, WLAN und BT ist auch deaktiviert, Stand jetzt 13:45 Uhr Akku 31%. Nutzung bisher...
Antworten
13
Aufrufe
202
P
S
Bei meiner Galaxy Watch 5 Pro LTE verursacht Spotify einen hohen Akkuverbrauch. Wenn der Akku auch wesentlich größer ist und länger durchhalten soll(te) als bei der Galaxy Watch 4 classic, kann ich dies in der Praxis nicht ganz bestätigen. Ich habe die neue Uhr heute Morgen zum Joggen (12 km...
Antworten
5
Aufrufe
278
S
S
Hallo zusammen, als treuer Galaxy Watch User habe ich mir die neue Galaxy Watch 4 Classic 46er LTE Version gekauft und die letzten Tage ausprobiert. Was soll sie können (wie die alte aus 2018): Der Akku soll 1 ganzen Tag durchhalten bei-1 h Joggen mit Spotify/Musik (Offline) und LTE/GPS und...
Antworten
1
Aufrufe
215
H
Zurück
Oben