Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Samsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN
Moinsen,
nachdem das Update für den September etwas länger gedauert hat, gehts nun schneller: das Sicherheitsupdate für dem Oktober ist verfügbar!
Größe: ~ 343 MBInhalt: Sicherheitspatch
Happy updating *1f920.png*
6246838
Hallo, ich hatte gerade mit Samsung kommuniziert da des öfteren diese Frage schon hier aufgetaucht ist bzgl. UPDATE auf DBT und das die Fold 3 ja aktuell beim Juli Sicherheitspatche steht.
Als Rückmeldung habe ich bekommen dass wohl nächste Woche ein DBT Update kommen soll und da gehe ich auch...
Laut SamMobile soll es für das Z Fold 3 ein weiteres Update geben. Die Rede ist von Juni. Könnte daher noch heute etwas werden.
Galaxy Z Fold 3 gets second software update in June
5635395