Update für 85 Q95T

C
c.
User
Hallo,
der Fernseher funktioniert leider noch nicht mit Dolby Atmos und in Kombination mit der Sonos Arc. Hat jemand Informationen, ob es bald ein Update gibt? Kann man das ggf. sogar schon irgendwo downloaden?
Danke und viele Grüße

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

P
Servus, gibt es Neuigkeiten zum eArc Update? die Sonos Arc kommt bald und würde gerne das Dolby Atmos nutzen können? An welchen HDMI Anschluss der One Connect Box sollte Ich Sie anschließen? 1783844
Antworten
4
Aufrufe
172
C
M
Hallo, ich kriege über meinen The Frame 2018 UE65LS03 leider kein Atmos Sound über meine Sonos Arc bspw. mit Netflix. *1f61e.png* Ich habe schon Mal die Toneinstellungen zurückgesetzt(Tipp in einem anderen Forum), aber leider ohne Erfolg. Netflix zeigt max. 5.1 als Option an. Gibt es hier...
Antworten
9
Aufrufe
175
N
P
Hallo zusammen, ich hoffe ich könnt mir hier helfen. Ich möchte diesen Fernseher evtl. mir Kaufen und möchte gerne wissen ob das Model Dolby Atmos unterstützt. Ich habe als soundbar zu Hause Sonos Arc und damit kann man Dolby Atmos bekommen. Das Model hat eARC ja aber in der Datenblatt steht...
Antworten
6
Aufrufe
249
M
O
Würde hier gerne eine offizielle Aussage des Samsung Supports erhalten. Erstmal die Aussage des Sonos Supports die ich bei Amazon erhalten habe: F:Habe einen samsung aus 2016 der ks-serie. ist mit diesem ein dolby atmos klang möglich? A: Dolby Atmos kann via DD+, MAT oder TrueHD übertragen...
Antworten
2
Aufrufe
254
N
M
Hallo zusammen, ich habe den 2020er Frame eigentlich gerade wegen eARC für Atmos gekauft und nun "nüscht". Ich habe diverse Foren hier und bei Sonos durchstöbert, aber leider keine Lösung gefunden. Daher ein Versuch mit diesem Thread... The Frame 75" GQ75LS03TAUXZG ist auf neuester Firmware...
Antworten
6
Aufrufe
213
D
Zurück
Oben