Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Wollte nur bescheid geben das update für die Watch active 2 lte kam vorhin raus changelog gleich wie bei der Watch active 2 nur etwas größer gesamt war glaube 56mb kann leider dazu kein Bild posten musste vorhin alles zurücksetzen...
Ich habe ein S10 und die Galaxy Active 2 mit LTE. Allerdings kann ich LTE nicht aktivieren, da die Meldung kommt... bob bietet keine Mobiltarife für die Uhr. Im Support wurde mir gesagt, dass mein Handy eSim fähig sein muss, damit ich bei meiner Active 2 LTE nutzen kann. Darüber kann ich aber...
Wenn ich mir die LTE Version der active 2 hole, kann man dann wenn man mit dem Handy verbunden ist, dass Netzwerk des Handys benutzen oder wird dann immer die eSIM verwendet? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2005230
Hallo,Bin am überlegen, ob es zu Weihnachten die Watch Active 2 ,wegen der größeren RAM Kapazität, mit oder ohne LTE sein soll. Merkt man denn etwas zwischen 700 MB oder 1,5 GB? Ich brauche das LTE Feature nicht unbedingt, es geht mir nur um den Arbeitsspeicher.
2322250